|
|
|||
|
|||
|
man man man, wieso brauch GCW auch so lange für Aquanox ?
Cya pOrKi PS: Die X-Box könnt ihr Amazon.de vorbestellen für rund 1000 Glocken ! :-) |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
[quote]Verigorm (15-10-2001 17:53):
(auch ohne Crack, denn scheinbar bekommt das niemand innerhalb von 5 Tagen hin...>:-(... ) [quote] lol !! do you believe that the crack of aquanox came so late cause it was difficult to do ? no way ! i think there are other reasons think about ! greetings aik2001 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wollte es erst auch nicht glauben, aber....
Ich habe das programm clonyXL genommen und aquanox scannen lassen, klar das ergebniss war, safedisc v2. Dann habe ich clonyXL die einstellungen für Clonecd machen lassen und habe die mauellen einstellungen auch noch gemacht, die ClonyXL verlangte. Dann habe ich die Cd einlesen lassen und es war nach ca. 20min fertig. Das Cd-rom laufwerk ist ein alter Plextor ultraplex 32x(drei jahre alt,scsi). Dann habe ich dieses Image per Cdrwin gebrannt und die einstellungen dort waren, alle häkchen weg und auf 4x gestellt. Der Brenner ist ein alter Teac-cdr55s(auch drei jahre alt,scsi 4x/12x, kein rw). Man stelle sich vor diese Version funktionierte einwandfrei, ich brauchte keinen crack, nur die cd kann nicht von meinem cd-rom laufwerk gelesen werden, sondern nur vom Brenner. Jetzt frage ich mich, warum nen neuen Brenner kaufen der EFM hat, wenn man ich so auch safedisc v2 brennen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
hier gibts den aquanoc crack
####://beam.to/fox aber noch nicht getestet |
|
|
|||
|
|||
|
.....und wann gibts denn crack für Wiggles ?
Aquanox läuft bei mir ohne crack(clone cd : hab trozdem denn crack wenn ihn jemand möchte soll er sich bei mir melden ;-)! ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Clone CD soll völlig ausreichen. Was zur Hölle bitte schön ist nun wieder Clone XL ??? Also so langsam beginne ich zu verzweifeln. Ich glaube dafür benötigt man Abitur oder so etwas?
Wäre echt nett wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben könnte. Email: [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab i-wie nicht den alten Thread gefunden
also könntet ihr hier mal erkären wie es mit Demontoll geht? Ich hab die MDS Datien nur leider sagt der mir ständig ich soll die Orginal Cd einlegen. Oder gibt es schon einen Crack für Wiggles? [translation] I have somehow found the old thread. So, can anyone explain how it goes with the Deamon Tool (?)? I have the MDS file but, unfortunately, it keeps saying all the time that I should insert the original CD. Or is there a crack already for Wiggles? Last edited by Joe Forster/STA; 03-09-2007 at 09:23. Reason: translated to English |
|
|
||||
|
||||
|
@LonSka
I have No idea what you have said but you re-opened a 6 year old thread to say it! lol English only please.
|
|||
|
|||
|
Sorry
i didnt know how old is it i search in Google and this come Ok if its 6 years old maybe its come a crack to the Gmae : Wiggles in english : Diggles do you know? |
|
|
||||
|
||||
|
@LonSka
I am not really sure which game you are referring too? But try these: NoCD cracks for AQUANOX NoCD cracks for Diggles NoCD cracks for Wiggles Hopefully one of the above links is what you are looking for.
|
|