FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   PC Games (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   AQUANOX / WIGGLES (https://fileforums.com/showthread.php?t=24669)

Verigorm 15-10-2001 09:53

AQUANOX / WIGGLES

OK, jetzt rede ich auch deutsch....
Ich weiß, langsam nerve ich, aber ich brauche UNBEDINGT einen No-CD-Crack oder ein Update für Aquanox und einen No-CD-Crack für Wiggles.
Es gibt in der letzten Zeit komischerweise einige Spiele, die überhaupt erst mit einem Update oder einem Crack auf meinem Rechner laufen. Aquanox ist eines davon. Komisch, denn die Systemanforderungen übertrifft mein Rechner (Athlon 1,1GHz, 256RAM, GForce2) bei weitem. Vielleicht kann mir ja jemand trotzdem (auch ohne Crack, denn scheinbar bekommt das niemand innerhalb von 5 Tagen hin...>:-(... ) helfen, wie ich das alles zum laufen bekomme.

Grüße, Verigorm
[email protected]

For those only speaking english, please contact me! ;-)

_-{[(Mak)]}-_ 15-10-2001 13:14

Was passiert denn wenn du das Spiel startest?? Unter "es läuft nicht" kann ich mir viele Sachen vorstellen. Aber wenn ich nen Crack finde, bist du der erste ders erfährt ok? Hat hier jemand ICQ??? Wenn ja könnt ihr ja mal meine Nummer haben! ;D

prince3001 16-10-2001 03:13

also, so läufts bei mir:
1) mit cloneCD image auslesen (defaulteinstellungen): die ersten 3% brauchen n weile, da dort die fehlerhaften sektoren liegen, der rest geht schnell
2) mit den daemontools dieses image mounten und aus diesem installieren
3) spielen
falls es nicht laufen sollte: anderes rom-lw zum auslesen probieren.
meine config: athlon900/gforce mx/655 mb ram/sb live/pioneer dvd

DopeX 16-10-2001 04:53

AQUANOX / WIGGLES Crack?

Jep mach ich seit Wiggles genauso mit Demontools und es klappt einfach wunderbar. Man braucht noch nicht mal mehr nen Crack für updates etc :) einfach genial das tool :)

Schau mal nach nem älteren Wiggles tread hier da hat Wiggles2001 ne genaue anleitung zum Demontool gepostet :)

pOrKi 16-10-2001 05:23

Genau für die beiden Spiele fehlen mir auch die cracks ! Was ist den los gcw los ? Sonst haben die die cracks bevor das Spiel draussen ist ! :-) Ach und diesen Daemon Toll wo krieg ich das her ? Der link da oben funzt net ! :-(

Thx pOrKi

pOrKi 16-10-2001 05:25

man man man sorry für meine tippfehler !

prince3001 16-10-2001 07:26

die daemontools liegen im gcw unter cd/dvd utils...

_-{[(Mak)]}-_ 16-10-2001 08:21

Wenn ihr alle so begeistert von den Tools seid, werde ich mir wohl auch mal saugen ;D

_-{[(Mak)]}-_ 16-10-2001 08:26

Für alle die die neusten Daemon Tools nicht suchen möchten der direkt link ;D ####://www.daemon-tools.com/Scripts/daemon.pl?daemon288.zip

pOrKi 16-10-2001 15:04

Hab mal ne frage wie läuft das mit dem Deamon Tool ab ? Ich mach ne image datei mit clonecd und lass das laufen nebenbei und stell vorher den copierschutz ein ???

cya pOrKi

_-{[(Mak)]}-_ 16-10-2001 15:39

Ja so ungefähr. Habe es eben bei meinem Bruder installiert und gucke halt gleich mal....

Verigorm 17-10-2001 02:02

Es läuft nicht heißt, daß GAR nichts passiert. Nichts. Nach einem Doppelklick höre ich meine Festplatte rattern und sonst NICHTS. Selbst im Taskmanager ist NICHTS. :-(

Ciao Verigorm!

_-{[(Mak)]}-_ 17-10-2001 04:29

Also ich bekomme, dass alles ja so hin, aber wenn ich das game starte kommt genau der fehler, wie wenn das safedisc brennen nicht geklappt hat und das proggy stürzt ab.... Naja, muss wohl odch auf den crack warten.

Catsch 17-10-2001 07:45

Hallo!

Als erstees: Kann es sein, dass sich hier fast nur deutsche rumtrieben im Forum?? ;o)

Es wird Zeit, dass endlich ein Wiglles NoCD Crack kommt, ich halte die Fehlermeldung "NoCD" nicht mehr aus, ich will auch mit meiner Sicherheitskopie spielen können und nicht erst umständlich Demon-Tool oder ähnliche aufwendige Sachen nutzen. Ich hoffe jetzt auf die nächste Aktualisierung von GCW, zur Zeit sind ja alle Mirrors outdated.

mPrace 17-10-2001 08:27

Jedenfalls überwiegen hier die deutschen. Sieht grad so aus als ob update gemacht wird - hoffentlich is es bal mal alles da!

All times are GMT -7. The time now is 20:30.