|
|
|||
|
|||
|
das ist der crack den bärchi von mir bekommen hat.
und es ist ja nicht so schwer mit flashfxp zu nem ### zu connecten :P |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Was muss ich den beim Site manager eintragen
Sitename:###.nbci.com IP Adress:www.nbci.com Port:21 username:wwrserial password:hiphop und wenn ich jetzt auf connect drücke dann steht da immer connection attempt failed und versucht es immer von neu |
|
|
|||
|
|||
|
Sitename:Scheisegal
IP Adress:###.nbci.com Port:21 <f=# t=# p=# ja war mein Fehler wenn man www eingibt kann man über den Browser connecten für FlashFXP bruahc man f.t.p. ![]() username:wwrserial password:hiphop |
|
|
|||
|
|||
|
ok habe es ausprobiert es geht danke für alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm... also ich habe mir das file gezogen, aber das sieht nach demselben crack für AA auf GCW aus oder irre ich mich ?
Ich dachte die meisten von uns waren auf der suche nach dem crack für die integration oder etwa nicht ? A3action.exe war es.. soweit ich mich nicht irre.. bye, z4kk |
|
|
|||
|
|||
|
ja muss leider sagen das is der normale no-cd patch und nicht der für die A3 Integration
![]() @lex |
|
|
|||
|
|||
|
das ist der gleiche wie der auf gcw und warum no-cd patch es ist doch keiner bei mir funktioniert er nicht mal bringt den pc zum absturtz so das er auf garnichts mehr reagiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gesagt das ist der Crack den ich Bärchi geschickt hab
|
|
|
|||
|
|||
|
Bärchi ?
Naja.. Immerhin war er so nett und hat mir gemailt ![]() -> Er hat gar keinen crack.. und so wie ich seine wirren mails verstanden habe, hatte er auch keinen für A3 Integration... Also war der wirbel hier wohl völlig für´n Ar**h ;-) bye, z4kk |
|
|
|||
|
|||
|
hab mit bärchi gemailt hat sich bei mir gemeldet und naja er hat ein normales modem keine flat und kann nicht jedem den crack zuschicken hab ne gebeten ob er ne mir zuschickt dan werde ich den crack via ### auf meinen rechner fürn paar tage online geben zum runterladen hoffe er schickt ne mir oder boot-ck ist mir egal hab ja standleitung dan klappt das schon hängt nur davon ab ob ich den crack zugeschickt kriege
|
|
|
|||
|
|||
|
Holla....
Nein, soweit ich das aus der mail verstanden habe gibt es noch keinen crack für die integration von AA in Anstoss 3.... der crack für AA ist da und funktioniert.. nun warten wir immer noch auf die a3action.exe .. (oder so..) |
|
|
|||
|
|||
|
naja muss euch leider netäuschen den crack gibt es warscheinlichj nicht hab den crack von boot-ck runtergeladen aber ist der selbe wia aaction bei gcw allso nix mit dem crack das heist warten und hoffen
cya chrush |
|
|
|||
|
|||
|
sry aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand nen Crack für die Intergration rausbringt.Weil man dazu Astoss3 benötigt und das wiederrum hat keiner mehr weil es zu alt ist und deshalb nicht mehr in der Cracking scene verfügbar ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
HI UNSTER EINER WIEDER MAL
HAB NE FRAGE ÄÄÄÄHHHHH HAB DEN CRACK FÜR ANSTOSS 3 DA WEISS ABER NICHT OB INTERGRATION IST ABER VERS 1:0:0:0 IST ES AUF ALLE FÄLLE KÖNTET JA WAS MIT VERSUCHEN WENN ES KLAPPT IST GUT WENN NICHT DANN NAJA VIELLEICHT KANN MIR JEMAND DIE ORIGINALE EXE VON INTEGRATION SCHICKEN WENN ES MIT DEM CRACK NICHT KLAPPEN SOLLTE WEHRE NICHT SCHLECHT WENN IHR HIER REINSCHREIBT OB ES GEFUNCT HAT THX CHRUSHER LASSE HEUTE DEN CRACK VON MEINEN RECHNER VIA ### ZUM RUNTERLADEN DIE ADRESSE IST ###://217.85.153.203 und bitte kein leeching sonnst binn ich gezwungen den rechner runterzufahren danke |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber...
dann ist ja der ganze thread wie so oft für den eimer ... :-( Und wieso habe ich dann oben gelesen das es einen funktionierenden Crack für die integration gibt ? soweit ich mich erinnern kann ist das in diesen A3A threads immer wieder gesagt worden oder ? Naja egal... Ich habs ja eh gekauft. bye, z4kk |
![]() |
|
|