![]() |
Anstoss 3 Action
Habe mich ja echt gefreut, als ich den Crack für Anstoss Action auf der GCW Seite gefunden habe. Sehr, sehr entäuschend ist jedoch, daß damit das wirklich reizvolle an dem Spiel nicht funzt, nämlich Anstoss 3 Action. Ich denke man braucht dafür auch einen Crack für Anstoss 3 Vers. 1.4. Besteht denn irgendwie eine Chance das man diesen Crack irgendwo findet, bzw. weis jemand ob er demnächst vielleicht irgendwie erscheint?!? Wenn es jemand mit Anstoss action geschafft hat, muss es doch wohl auch mit Anstoss 3 Vers. 1.4 möglich sein, oder?
Wenn jemand etwas weis, sagt mir bescheid. |
Vermute, dass ein Crack für Anstoss 3 ver 1.4 nicht notwendig ist.
Stattdessen dürfte ein Crack für die a3action.exe vonnöten sein, um den sich leider noch keiner gekümmert hat :-( |
fragt mal Bärchi dem hab ich einen zukommen lassen
|
könntest du mir den crack auch schicken ich hab ihn schon gefragt doch noch keine antwort gekriegt gibt es auch schon einen no-cd crack für anstoss action
|
HAB WOHL 2 CRACKS ABER LEIDER NIX FÜR VERS 1.4 NUR DIE 1.0 UND 1.2 sorry
|
ich denke, man braucht sowohl einen crack für die A3action.exe als auch einen crack für A3 1.4
bei ####://www.ascaron.com/deutsch/index.html im FAQ steht: "Welche CD brauche ich zum Spielen von A3 action? Zum Start von A3 action werden sowohl die ANSTOSS action CD als auch die ANSTOSS 3 CD benötigt." suche dringend diese beiden cracks. danke schonmal im voraus, ME magicearvin**********com |
Wird der Crack zur anstoss3action.exe noch auf GCW erscheinen?
Gruß, TheO |
Hallo Leute! Sorry, das ich euch nicht geschrieben habe, aber ich habe nen neuen Crack gerade an GCW geschickt. Habe mir A3 besorgt, und die Integration funktioniert!!! Viel Spaß, wenn er released wird.
|
Ist der crack den du an gcw geschickt hast ein no-cd crack oder für die a3integration
|
Hallo Bärchi!
Wo ist der Crack, der neue für Anstoss Action. Funktioniert die Integration auch ohne perfekte Backup Kopie (No-CD) von Anstoss 3? Wäre natürlich toll. Bisher ist auf der GCW Seite jedoch noch kein neuer Crack zu sehen. Wie lange dauert das im Schnitt? Vielleicht kannst Du den Crack ja doch persönlich an mich schicken.....wie auch immer....... Grüße, bis bald |
es ist doch nun schon fast 2 wochen her, dass bärchi den crack hingeschickt hat, wieso ist der denn immer noch nicht on?
ein trauriger a3-spieler cYa carsteno |
Schick mir den Crack an [email protected] ich leg ihn bei mir für euch auf den Server !!
|
jo is ne super idee
aber adler mannheim........ eisbäre rulez hehe |
Kann ich den Patch auch bekommen??? Bitte an: [email protected]
|
uff.. noch ein topic :) ??
Also.. es gibt einen funktionierenden crack für die A3 Intergration ? GEIL ! Wäre toll wenn jemand nen link hätte oder/und an mich mailen könnte .. [email protected] :) danke & bye, Z4kk |
| All times are GMT -7. The time now is 22:19. |