|
|
|||
|
|||
|
Fussball Manager 06 no Cd Crack Problem!
ich habe vor kurzem fussballmanager 06 installiert...mit daemon das no cd image geladen und das spiel gestartet...nachdem starten den spiels und einige menüs weiter hackt das spiel und mein pc stürzt ab...ich habe die vermutung dass es an dem image liegt..weil ich das früher vor dem formatieren auch schon drauf hatte und es funkte wie geschmiert....damals wenn ich das spiel starten wollte war auf dem virtuellen laufwerk das symbol von fm 06 ...jetzt ist es aber nich da..kann mir da jemand helfen oder sagen worans liegt?
english: i have installed fifa manager 06 and load the no cd image to play the game...after starting the game and a few windos (menus) later the game doesnt work any longer and my computer totally break down...can anybody help me? or who knows whats the porblem?? thx trezor |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass es an dem Mini Image liegt... Hast du es schon mit der Original-DVD oder einem richtigen Crack versucht?
Oder hast du vielleicht vergessen einen Patch zu installieren? I don't think it depends on the mini image. Have you also tried it with the original dvd? Or with a real crack? Maybe you forgot to install a patch. FIFA Manager 06 Cracks Greets
[b]N[color=#424143] i[/color][color=#615F63] g[/color][color=#807C83] h[/color][color=#A09DA4] t[/color][color=#A09DA4] m[/color][color=#807C83] a[/color][color=#424143] r[/color] e[/b] |
|
|
|||
|
|||
|
also orginal dvd habe ich nich mehr.....meinste mit richtigen crack einen exe crack?...mhmm die patches hab zwar schon von gehört aber hab noch nich installiert...soll ich mal?aber das spiel startet ja....nur nach ungefähr 5 minuten spielt hackt es...!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Trezor
Please keep it to English please, Fileforums is an English forum.
|
|