|
|
|||
|
|||
|
Gtr
I need a nocd cr*ck for gtr (german version)
protection: Starforce 3.4.50.01 is it possible to write a nocd cr*ck and how long. or have anybody a mini image |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
It is SF 3 so it may take a while.....
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
|
|
||||
|
||||
|
mini image you cann dl here http://members.lycos.nl/waswerbistdudenn/gtr
Hier ist sie, die Anleitung. Also spätenstens jetzt kann ich behaupten, starforcler sind sehr hinterhältig, denn sie bauen Blacklisting ein, doch es gibt nicht mal einen kleinen Verweis darauf. Das Spiel quittiert die misslungene Überprüfung bloss mit einer Meldund, der Schlüssel sei falsch, obwohl die Topologie und der Schlüssel übereinstimmen. Echt unfair und vor allem feige. Macht nix, es gibt von mir eine Abhilfe. StarForce fragt nach Geräten seit einiger Zeit über setupapi.dll, und da dies eindeutig ist, ist es mehr oder wenig leicht zu umgehen. Als erstes, geht mal unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager Da werden verschidene Zweige aufgelistet. Sucht dort zuerst nach dem Zweig "Systemgeräte" und gleich öffnen. Ausser SCSI Controller installieren Alocohol oder Daemon Tools noch eine sogenannte PnP BIOS Extension. Bei Alcohol heisst es "Plug and Play BIOS Extension" und bei DT "PnP BIOS Extension", ihr solltet es unter den vielen Geräten in diesem Zweig "Systemgeräte" finden. Merkt euch diese Bezeichnungen. Also wenn ihr bloss Alcohol habt, dann diese Bezeichnung Plug and Play BIOS Extension merken, wenn Daemon-Tools, dann diese PnP BIOS Extension merken, wenn ihr beide Programme installiert habt, dann eben beide merken. Das Fenster vom Hardwaremanager gleich ganz schliessen. Jetzt das Wichtigste. Bevor ihr weiter macht, sage ich nur, wenn ihr mangelnde Erfahrung im PC Bereich habt, dann unterlasst es bitte, denn weiter wird's heiss. Macht ihr was Falsches, kann ich dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Öffnet Regedit.exe, also Registry Editor Und findet diesen Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\R oot\SYSTEM\ Da sind weiter alle Geräte als Nummern aufgelistet. z.b 0000 0001 0002 0003 u.s.w, es kann etliche davon geben. Bei jedem Komputer, bei jeder Konfiguration kann es Abweichungen geben. Jetzt hintereinander einzelnen Gerätezweig öffnen und dadrin nach DeviceDesc suchen. Es beschreibt, um was für ein Gerät es sich handelt. Meistens sind die Emulatorengeräte die aller letzten im Root\SYSTEM\ Zweig. z.B wenn Alcohol unter 0003 installiert ist, dann enthält seine Gerätebeschreibung, also DeviceDesc diesen Satz: Plug and Play BIOS Extension, bei DT wäre es: PnP BIOS Extension. Sofern ihr es gefunden habt, kommt jetzt das aller wichtigste. Wenn Alcohol Gerät z.B diesen Nummer trägt 0003, dann mit der rechten Maustaste auf diesen Gerätenummer clicken und es erscheint ein Menü. In diesem Menü wird es einen Eintrag namens "Berechtigungen..." geben. Also drauf clicken. Es erscheint ein weiteres Fenster mit Berechtigungen für diesen Registryzweig. Oben unter "Gruppen- oder Benutzernamen" sucht nach SYSTEM und diesen Eintrag SYSTEM auswählen. Unten, bei Berechtigungen für SYSTEM findet ihr rechts meherere Checkboxen, setzt ein Häckchen bei "Verweigern" nur fürs "Lesen" Vollzugriff zu verweigern wäre zu drastisch Und das für jeden Gerät wiederholen, der bei seiner DeviceDesc einen von diesen Einträgen enthält: Plug and Play BIOS Extension oder PnP BIOS Extension Ich widerhole es zum x-ten Mal nur damit ihr bloss nichts falsch macht. (Und werwechselt es nicht mit PnP-Softwaregeräte-Enumerator) So nachdem alles gemacht ist, wieder Gerätmanager öffnen und unter "Systemgeräte" wieder nach diesen Geräten: Plug and Play BIOS Extension oder PnP BIOS Extension suchen. Jetzt sollten sie eigentlich verschwunden sein, ihr müsst sich nur davon überzeugen, dass das auch so ist. Jetzt wie immer CD Laufwerke abschalten und los spielen. Ich wünsche euch viel Spass. Es würde mich sehr interessieren, ob dieser Trick mit Geräteversteckung auch für andere Kopierschützte gilt, also Safedisc, SecuromNEW und VOB ProtectCD V5. Ob sie die Geräte genauso blacklisten? Wichtig - Nachtrag: wenn ihr mal neue Version von Alcohl oder Daemontools installieren wollt, oder eben gar deinstallieren, dann müsst ihr dieses Häckchen wieder entfernen, sonst wird das System diese Geräte erst gar nicht entfernen oder bei Update erneuern können. sry i cant translate it to english |
|
|
||||
|
||||
|
sorry but we only accept english!
|
![]() |
|
|