|
|
|||
|
|||
|
DESPERADOS NO CD CRACK GERMAN VERSION
Please help me!!!! I'am so down! The No_cd_crack with the path for the German Version does not work! I did everything just like in the inroduction but it doesn't work! There is always the pop-up "Please insert original CD"!
I can't either burn it because mywriter doesn't support RAW Mode! Do you havea crack or patch for the German Version! Plaease Help me!!!!!!!!!!!!!!! Send it or post it! E-Mail: [email protected] |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Habe die Lösung gefunden - beim kopieren: cd vorher auf hd kopieren (ausser den "laserlock"-ordner) dann das ganze auf cd brennen!
anschliessend Vollinstallation und dann der Clou: nimm einfach den englischen No-CD Fixed exe - dann "Game.exe" austauschen und loslegen! Funktioniert!!! Viel Spass! Gruss, Hoerni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das habe ich auch schon versucht, aber die Installation von der Kopie bricht jedesmal mit Fehler 2 ab. Gruß, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Hi leute
Ich habe die gleiche problem ich habe alles versucht sogar von der orginal instaliert und dann auf cd gebrannt aber dann lädt er im spiel die daten nicht und man kann nicht speichern wenn ich von meinem gebrantem spiel instalieren will sagt er mir genau so wie bei Freak fehler 2 oder sowas gibt es den keine gecrackte setup exe es wäre super wenn jemand uns helfen könnte ich glaube viele leute haben den prob |
|
|
|||
|
|||
|
ich hn passenden crack für desperados
kleiner tipp instalierd desperados voll version kopiert die cinematics datei in das verzeichniss auf der festplatte ersetzt die game exe mit dem crack und dann könnt ihr loslegen oder ihr brennt die cd mit winoncd 3.8 raw-copy disk at once und spielt das spiel von der cd weil die dann auch läuft ach ja conectet mich im icq 82030746 ist die nummer dan schicke ich euch den crack incl trainer und patcher cya chrusher |
![]() |
|
|