|
|
|||
|
|||
|
Problems with Patrizier2
Hello!
I´ve copied Patrizier 2. I can play the tutorial and the endless game, but i can´t start the campaign! (C++ error in Patrizier.exe) Help me! |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt auch in DEUTSCH antworten!
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Mit welchem Brenner hast Du es gebrannt?
2.Hast Du einen Crack benutzt(weil das Backup ohne nicht funktioniert)? 3. welches Brennprogramm hast Du benutzt? Gruß
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die Antwort!
Also, ich benutzte einen Teac Scsi 8x Brenner mit Nero 5.0.0.9 ! Habe den Crack (den einzigsten) von Gamecopyworld benutzt. Wie gesagt, das Einzelspiel und die Tutorials funzen. Gruß Medhusalem |
|
|
|||
|
|||
|
Da Du keine genaue Brennerangaben gemacht hast (wie z.B.:Teac W54E) kann ich Dir nicht versprechen das Dein Brenner CloneCD unterstützt. Hier ein link zu CloneCD falls Du kein CloneCd hast:
http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/index.htm Hier kannst Du nachschauen ob Dein Brenner CCD unterstützt, solltest Du vielleicht machen, bevor Du Dir das Proggi runterlädst :-D : http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/hardware.htm Es muß im Feld 1,5,6 ja stehen ansonsten kannste die ganze Anleitung vergessen. Hier nun die Backupanleitung: lesen:max Subchanneldaten von Datentracks lesen:ja Subchanneldaten von Audiotracks lesen:ja Defekte Sektoren schnell überspringen:ja-Fehlerkorrektur=keine schreiben:max Subchanneldaten nicht reparieren:ja Gruß
|
|||
|
|||
|
Thanx
Aber leider hab ich das Original nicht mehr. Muß ich mir nochmals besorgen! Gibt es vielleicht ein Crack, mit dem meine Version vielleicht doch noch laufen würde? Gruß Medhusalem |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Fixed exe von GCW. Wenn und nur wenn ich die Kampagne starte erhälte ich diese Fehlermeldung. Brenner: Teac56s Proggy: Nero 4.091 Könnt ihr mir nicht helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich benutze den Teac R58S. Wenn ich CloneCD benutze, kann ich leider nichts bei Subchanneldaten nicht reparieren ändern, bzw, kein Häckchen hinsetzten. |
|
|
|||
|
|||
|
game hat VOB also ohne Subdata geht ne copy nicht.
Mit dem crack tut sie aber aufjedenfall!scheis egal was für nen Müll Brenne rihr auch habt!! |
![]() |
|
|