Go Back   FileForums > Game Backup > PC Games
Register FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 10-01-2001, 18:26
Smart
Guest

ROFL.....BOT-CK wird langsam agro..!!!

hey BOT-CK....langsam werden hier ja geschütze aufgefahren....schliesst einfach topics.......lol.....deshalb werde ich dich auch nicht mehr nach den patch für "Patrizier2 V1.1" fragen ....brauchst du ein paar neue Heidi Klum bilder??? wie gesagt: www.supermodelforever.com braucht jemand serialz???(war ja nur ein witz)....cu Smart...

btw...clonecd funkioniert immer noch nicht.....langsam denke ich dran mein creative 8432 zu verticken und mir ein plextor zu holen....kommt bestimmt besser....
Reply With Quote
Sponsored Links
Old 10-01-2001, 18:53
Greendeuce Greendeuce is offline
Senior Member

Greendeuce
Ja ja das ist so eine Sache mit den Serials aber das war eben wirklich
treißt nach der Serial zufragen, warscheinlich hat er meine Post von heute Nachmittag nicht gelesen da habe ich auch schon geschrieben das es nicht erlaubt ist . So wie eben!!! Heidi Klum bilder??? da muß ich auch mal vorbeischauen Smart ^_^ ^_^

Smart Du hast Doch bestiimt einen Regcleaner für CloneCD benutzt bevor Du es neu Installiert hast, ansonsten kann CloneCD manchmal nicht funktionieren!!!!!

Gruß
Old 10-01-2001, 19:15
Smart
Guest

habe ich......da stand nach dem 2 mal benutzen "not found" überall....nur "registry" blieb immer stehen.....da hat sich nichts geändert. habe jetzt eine support mail an die clone-jungs geschickt...mal kucken was die schreiben. bin schon kurz davor meine HD zu löschen(voher alles wichtige auf CD brennen....cdrwin funkioniert ja...) und dann noch mal neu clonecd installiereen...ohne blacklisted serial...lol... ....ich habe auch die richtige firmware....ich habe alles...habe sogar ein eigenen registrierungs code entworfen....mit meinem namen....funkioniert gut....nur leider hat das auch nichts gebracht.....ich bin am verzweifeln....grrrrrr.....viellecht funkioniert einfach nur nicht dieser blöde creative brenner 8432E mit clonecd und blindsuit.......nero und cdrwin funkioniert....ohne probleme.......oder hat die neue firmware irgendwie meine specificationen geändert oder teilweise sogar eingestellt????....also ich verstehe das nicht....... wie teuer ist den der neue plextor???? ....obwohl der plextorwriter 8432 auch reicht....schön SD2 brennen .... MUHAHAHAHAHAHAHAHA.....cu all.....

......für weitere problem-lösung wäre ich dankbar......dann müsste ich auch nicht BOT-CK wegen den no-cd patch für Patrizier2 V1.1 immer voll quasseln.....
Reply With Quote
Old 10-01-2001, 19:31
Smart
Guest

....den patch für DFLW V.1.00.25 gibts auf der seite
gerhard-schröder.de... .......
Reply With Quote
Old 10-01-2001, 19:31
Smart
Guest

Reply With Quote
Old 10-01-2001, 19:47
Senior Member

Greendeuce
Hi Smart ,

das ist schon kommisch mit der Registry, da bei mir da nichts stehen bleibt!!! Hier mein Cleaner: http://www.sevancoder.com/ :-D
Gehe zu Files, CloneCD!!

Zur neuen Firmware kann ich nur sagen das Du ja mal versuchen kannst die alte wieder zufläschen. Wenns dann geht is alles klar.
Ich hab den plextor PXW 121032A kostet 570 Eier.(Auchtung Hardware revision TLA #0101 funktioniert nicht richtig)Also wenn dann andere kaufen!!

Zu Patritzier2 selbst mit dem Creative und der neusten firmenware sollte Dir ein Backup gelingen, der Brenner unterstützt doch alles!!!
Ich habe mit meinem Plexi schon ein Backup gemacht :-D

Gute Nacht
Old 10-01-2001, 19:51
Senior Member

Greendeuce
Quote:
Smart (11-01-2001 03:31):
Oder auf der Seite www. PriacyPolice.com :-D :-D :-D

Das is alles
Old 11-01-2001, 06:49
BOT BOT is offline
Die Hard Member

BOT is on a distinguished road
sorry aber wie haben hier nunmal bestimmt Regeln und ich kann ja wohl erwarten das sie eingehalten werden!
Reply With Quote
Old 11-01-2001, 07:42
Senior Member

Greendeuce
Ist doch verständlich oder, habe ich jeh etwas anderes gesagt ;P

Mach weiter so!!!!!!!!!!! ;-)

Gruß
Old 11-01-2001, 08:07
Smart
Guest

...hmmmm.....mist ....funkioniert immer noch nicht......wieder gecleant(an ca 5 positionen stand "found &deleted"...bei anderen "not found") und neu installiert......hat gelesen....hat gebrannt.....tu' die cd ins cdrom....erkennt sie nicht.....tu' die cd in den writer....erkennt sie nciht..... ......was kann ich bloss machen??? ....und das mit der firmware ist so ne sache...... bei creative kriegt man keine alten firmware's.....und selbst wenn würde clonecd ja nicht funkionieren ...da man 1.07 braucht......ich habe 1.a07....(wo ist eigentlich der unterschied....??? ) also ....ich kann mir nur vorstellen das irgendwas mit den brenner nicht läuft........oder nicht 100% unterstützt wird.....es gibt ja noch den normalen creative 8432.....vielleicht haben die irgendwie einen fehler gemacht..... so das das creative cdstudio 8432( 8432E ??? ) nicht funkioniert......

btw...kucke mal bei den topic "HOW TO CLONECD" ...ca. 3 tage zurück....da hatte auch jemand einen creative...und so wie ich das verstanden hatte konnte er seine cd's auch nicht lesen.......!!!!!
Reply With Quote
Old 11-01-2001, 08:50
Senior Member

Greendeuce
Hast Du diese Firmenware runtergeladen????

OS's: Windows 98 & 98SE, Windows NT 4.0, Windows 95
Languages: Multilingual
Downloads: 126 (Yesterday)
Size: 912 KBytes (approx 3.5 minutes at 56.6Kbits/s)
Filename: cdrw8432_fw107.zip

Gruß
Old 11-01-2001, 08:57
Smart
Guest

....genau die.......
Reply With Quote
Old 11-01-2001, 09:06
Senior Member

Greendeuce
Sorry Smart aber da fällt mir auch nichts mehr ein

Kannst höchstens mal bei Creative anfragen ob mit der Firmenware irgendwelche Probleme bekannt sind!!!!

Gruß
Old 11-01-2001, 09:52
Smart
Guest

hey greendeuce....lies mal das topic...."how to cloncd" ist jetzt wieder aktuell.....hat jemand gepostet.....das ist doch genau mein problem.....oder was meinst du ??????? ich schätze das liegt echt an cloncd(blindsuit) und den creative brenner......das da irgendwie ein konflikt ist......viellecht kauft mir ja jemand meinen brenner ab......dann hole ich mir einen schönen plextor.......hoffentlich klappts dann..... aber erst mal warte ich die support mail ab...... thx a lot greendeuce
Reply With Quote
Old 11-01-2001, 10:52
Senior Member

Greendeuce
Ja Smart hab ich gelesen!!!
Werde mal hören ob es noch mehr mit dem Problem und dem Brenner
gibt.
Kannst ja mal bei E-Bay vorbeischauen da kannst Du Deinen Brenner verkaufen und Dir auch einen neuen kaufen (versteigern-ersteigern)
Habe da für einen Traxdata 2260Plus(2X2X6) noch 136 Eier bekommen :-D :-D :-D :-D

Gruß

Posting Rules