Go Back   FileForums > Game Backup > PC Games
Register FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 15-12-2000, 16:14
realdtc realdtc is offline
Junior Member

realdtc
No One Lives Forever NO-CD ohne Crack... Deutsch *endlich*

moin allerseits...

nachdem ich ewig lange versucht habe, einen funktionierenden no-cd crack zu finden, habe ich selber mal ein bischen überlegt ;-)

nur mal vorne weg, also ich habe mir das original gekauft für schlappe 89 DM - das game ist das geld echt wert... (was heutzutage leider sehr selten ist)

nun wollte ich das teil aber bei meinem bruder auf seinen neuen compi installieren und nen no-cd crack raufbringen...
also auf zu gamecopyworld german crack gesaugt, installiert... nix *grummel* (der crack schient bei ner original-version nicht zu funzen).
gut, dachte ich mir, saugst dir das englische update und nutzt dann den deutschen pseudo-crack für das update - und siehe da, es funzt, aber ... nun sind alle texte englisch *wieder grummel*

nach ein wenig grübelei und genauerer untersuchung des nolf-verzeichnisses fand ich eine datei namens nolfcmds.txt
dort schaute ich mal rein und sah einen commandozeilenaufruf:

LITHTECH.EXE -windowtitle "No One Lives Forever" -rez NOLF.rez -rez NOLF2.rez -rez NOLFdll.rez -rez NOLFl.rez -rez custom +multiplayer 0 +DisableMusic 0 +DisableSound 0 +DisableTripBuf 0 +DisableHardwareCursor 0

nun habe ich nur noch die datei in eine .bat umbenannt (und natürlich gestartet), und siehe da, das spiel startet ohne cd-abfrage *freu*

ich hoffe nur noch, dass es bei allen anderen auch funzt...

also, ciao, euer dtc :-)
Reply With Quote
Sponsored Links
Reply

Posting Rules