|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
No One Lives Forever NO-CD ohne Crack... Deutsch *endlich*
moin allerseits...
nachdem ich ewig lange versucht habe, einen funktionierenden no-cd crack zu finden, habe ich selber mal ein bischen überlegt ;-) nur mal vorne weg, also ich habe mir das original gekauft für schlappe 89 DM - das game ist das geld echt wert... (was heutzutage leider sehr selten ist) nun wollte ich das teil aber bei meinem bruder auf seinen neuen compi installieren und nen no-cd crack raufbringen... also auf zu gamecopyworld german crack gesaugt, installiert... nix *grummel* (der crack schient bei ner original-version nicht zu funzen). gut, dachte ich mir, saugst dir das englische update und nutzt dann den deutschen pseudo-crack für das update - und siehe da, es funzt, aber ... nun sind alle texte englisch *wieder grummel* nach ein wenig grübelei und genauerer untersuchung des nolf-verzeichnisses fand ich eine datei namens nolfcmds.txt dort schaute ich mal rein und sah einen commandozeilenaufruf: LITHTECH.EXE -windowtitle "No One Lives Forever" -rez NOLF.rez -rez NOLF2.rez -rez NOLFdll.rez -rez NOLFl.rez -rez custom +multiplayer 0 +DisableMusic 0 +DisableSound 0 +DisableTripBuf 0 +DisableHardwareCursor 0 nun habe ich nur noch die datei in eine .bat umbenannt (und natürlich gestartet), und siehe da, das spiel startet ohne cd-abfrage *freu* ich hoffe nur noch, dass es bei allen anderen auch funzt... also, ciao, euer dtc :-) |
| Sponsored Links |
![]() |
|
|