|
|
|||
|
|||
|
Port Royal Crack ist draußen
Der erste Crack für Port Royal findet man auf www.Spielebrennen.de
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Der Crack scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren,jedenfalls sind bei mir gar keine Daten vorhanden,wenn ich es mit Winace entpacken will
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch. Mußte die aktuellsten Versionen von WinAce oder WinRar benutzen. Dann geht das. Bei mir war auch erst der Fehler mit Unexpected End of Archive.
|
|
|
|||
|
|||
|
hast recht,jetzt geht er,nur das das spiel bei mir nicht richtig läuft,die Figuren bewegen sich sehr langsam und das scrollen dauert eine ewigkeit,wahrscheinlich die Grafikkarte!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was haste denn für eine? Evtl. kannste im Forum von www.ascaron.com mal schauen. Da sind einige Tips.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die schimpft sich ATI Rage 128 Pro,kennst du die?
|
|
|
|||
|
|||
|
War das nicht eine der ersten???
![]() Solltest wohl die Details runterschrauben. Vor allem auf 16 Bit gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit könntest du recht haben,hab die Details schon runtergeschraubt,bringt trotzdem nichts.Muss mir wohl eine neue zulegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Haste denn gepatcht?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja hab ich,muss definitiv eine neue Grafikkarte haben,manch andere haben genau die selbe drin und haben das selbe problem,leider!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir das mal jemand zu schicken???
Ich krieg es da nicht runter, die Seite sagt nur immer ich würde von woanders kommen oder so. |
|
|
|||
|
|||
|
Firewall ausschalten und/oder von hand in den Browser eingeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich.
Also über IE krieg ich nur ein Fehler das er nicht mit dem ActiveX Element um kann Und über Opera ist auch nix zu machen. HILFE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nu hab ichs.
Trotzdem Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Ging mir genauso mit dem Download!!!
Du kommst von woanders her.... *lach* So ein Scheiß, wie kommt man auf sowas? Vielen Dank für den Firewall Tip ![]() Gruß Soccer |
![]() |
|
|