|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
die Methode von Puhbaer1981 funzt wirklich sehr gut... Ist im Moment wohl die beste Wahl, bis ein Crack raus kommt! CRI |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Port Royale
Hallo an alle die Probleme haben....
Also fakt ist: Port Royale lässt sich zur zeit noch nicht kopieren. Es gibt immerhin die möglichkeit des Kopierens (Setup.exe 178 MB ) und starten des Spieles. NICHT im Brenner auslesen,normales CD-Rom muss es sein. Nun noch die Starter.exe...Selbst hiermit startet das Spiel. Wenn noch jemand was wissen möchte,mail to me under [email protected] Ich versuche jedem zu helfen...cu |
|
|
|||
|
|||
|
Fakt ist: Das Spiel lässt sich kinderleicht brennen.
Brenninfos: Zu Beachten ist, dass Ihr CloneCD Version 4.0.1.6 benötigt, um es zu brennen Install Notes: 1. Installieren 2. Spielen! Serial: Es wird KEIN Crack benötigt (1:1 Kopie) - somit auch weiteres Patchen möglich!!! PS: Manchmal kann es sein, dass Spiel nicht startet! Einfach die CD nochmal raus und wieder reinlegen und dann klappt das meistens! ![]() Clony und der Rest zeigt keinen Kopierschutz an. Entsprechend wir das Spiel falsch gebrannt. Ich habe eine völlig normale Kopie mit Clone CD und es läuft. Der Mist mit Bonus kopieren ect. haut nicht hin. Fehlermeldungen ohne Ende. Die Starter im E-Donkey funktioniert auch, zumindest bei denen, wo das mit Bonus kopieren nicht funktioniert. Es liegt an den CD Laufwerken bzw. Brenner. |
|
|
|||
|
|||
|
Und was mach ich jetzt?Hab doch nur ein Brenner Laufwerk und das mit dem Daemon kapier ich überhaupt nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neueste clonecd version bietet als template u. a. daten und spiele an! welche vorlage ist zu nehmen? - bis jetzt funktioniert weder die eine noch die andere :-(( . auch der tip von wegen cd raus und wieder rein tut´s nicht.... HELP
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich habe im e donkey 'ne port royale crack.exe gefunden (54k). hat die schon jemand getestet? wieder so 'n beschissener dailer?? und dann gibt es noch ne "port royale no dailer starter.exe"(214k) cu wib |
|
|
|||
|
|||
|
jep. die neueste version auf spiele gebrannt.
OHNE CLONY XXL Die kleinen cracks im e-donkey sind alles dialer. die starter hat 111 kb |
|
|
|||
|
|||
|
jop, leider ist der crack 'n dailer. wäre ja auch zu schön gewesen.
angeblich soll heute bei gsc ein no cd-crack kommen. die starter.exe funzt prima bei mir. aber immer dieses mühselige cd einlegen.... cu wib |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lautet denn nochmal die adresse von gsc?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,hab Port Royale jetzt über Daemon zum laufen bekommen,das nächste Problem ist aber,das die Menschen dort sich ziemlich langsam bewegen und das scrollen auch eine ewigkeit dauert,ist bestimmt die Grafikkarte,oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Port Royale
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab sowohl die Methode mit dem Kopieren (funzt nicht, da ich ein Brenner-Laufwerk habe), als auch den gemeinsamen Start mit der Ballerburg-Demo versucht. Geht alles nicht! Weiß nun jemand eine Seite, die eine NoCD-exe veröffentlicht hat?? Bei edonkey ist der ominöse Starter leider nicht auffindbar! Wäre echt super, wenn mir jemand eine location sagt, wo das File zu finden ist, bzw mir eine nette Email mit dem entsprechenden Anhang sendet. Grüße an alle gleichgesinnten Port Royale - Fans, gebeco ******** Does anyone know now about a web page that has got a download for a <noCD-cracked exe for Port Royale? Ballerburg-Demo and Copy-trick does not work on my system due to cd-writer and perhaps win2000pro. I also cannot find the starter.exe at edonkey. If anyone already got it, please send via email or post link. Thanx a lot, gebeco [email protected] Last edited by gebeco; 26-06-2002 at 02:10. |
|
|
|||
|
|||
|
Du brauchst ein Daemon Programm!Hab auch nur ein Brenn Laufwerk,hatte dasselbe Problem wie du
|
|
|
|||
|
|||
|
Starter
Hallo Leute
Für alle die ein Problem haben mit E-Donkey: Eine Mail an : [email protected] und ich sende euch die Starter.exe zu..... Gruss Piwibox |
![]() |
|
|