|
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall sollten wir mal kräftig rummodern im offiziellen forum ....bin schon seit ner stunde dabei weil die programmer selbst auch da sind. hehe ....vielleicht hilfts ja was ....irgendwann ist immer das erste mal
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wenn es was hilft , bin ich dabei !!! *wosinddieprogramierer?nervnervnerv* ... mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
http://forum.jowood.de
unter technischer support -> da geht vielleicht wa sab *hehe |
|
|
|||
|
|||
|
Denke nicht das die den patch zum NODC teil machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, installiert euch doch einfach die gilde.exe und die textdat.dat aus dem Beta-Patch, schon habt ihr alle Neuerungen und könnt ohne CD daddeln!
Stabil läufts auch noch |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
mh , klingt verlockend ! nur 2 sachen : 1. wenn man die v101 exe mit der beta exe überschreibt , is dann trotzdem noch die die gilde v101 ? wenn ja , dann 2. WOHER BEKOMMT MAN DIE BETA EXE ??? für die beantwortung der fragen wäre ich sehr dankbar ... DANKE mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
scriptor hast du ICQ ?
dann gib mir mal da nummer ... |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
schick mir lieber ne mail an [email protected] ... ich habe keinen bock das hier mehr als nötig leute meine icq nummer haben ... hab da schlechte erfahrungen gemacht ... schick mir ne mail, dann bekommst du meine icq nummer ! fairer deal ?! *g* mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
was bedeutet das für die bereinigung der bugs ? bzw was wird überhaupt durch den patch geändert ? danke ... mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
hi
schliess nich der suche an |
|
|
|||
|
|||
|
ich brauch den beta ne net mehr
sorry zuviele anfragen derzeit |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Weiss jetzt einer was genaueres? Ich werde nämlich so langsam nervös. Wir haben nen Hausnetzwerk und wollen das Game zocken und können es nicht irgendwie is das scheisse. thx
|
|||
|
|||
|
moin,
ne was neues gibts net ... wir warten alle darauf , dass die v101 exe noch von wem gecracked wird , aber das wird mind. so lange dauern wie bei der v100 , also mind. 7 tage von freitag an ... beten wir mal , dass es bis freitag 29.3. was neues gibt ... :-( mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn man die Sachen überschreibt hat man Version 1.1c
Bei mir sind alle Fehler die ich hatte behoben wurden und es läuft sehr stabil ohne CD! Ich kann das nur jedem ans Herz legen und habe auch gleich mal die 2 besagten Dateien hochgeladen: http://ykes345rqkc.tripod.com/gilde.zip Ihr updated eure Version auf die offizielle 1.01, dann entpackt ihr die Dateien wie folgt: Die Gilde.exe einfach über die alte rüber und die textbin.BIN ins /Resources Verzeichnis und die alte überschreiben. Und siehe da, die Gilde läuft ohne Murren und ohen CD stabil und die Bugs sind auch weg Allerdings gibt 4Head keinen Support mit dem Beta-Patch... Versuchen sollte man es trotzdem! |
![]() |
|
|