|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
trash_opendll - loadlibrary failed on "trash\ea sports\fifa 2002z.dll".
getlastererror code is 126. check this dll is installed, direct x version is 8.1 ???????????????????
was muß ich da machen kann mir jemand helfen hab probleme mit no-cd zu installieren keine ahnung von dem zeug hat jemand eine einfache beschreibung wie man das zeug installiert hab einfach keine kenntnisse andere no cd patches sind einfach zu installieren aber da komm ich nicht mehr mit, wie läuft das auch mit dem backup ab hab keine ahnung wie man ein backup startet?? Bitte Bitte need help Last edited by fifa22; 14-02-2002 at 04:05. |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Re: trash_opendll - loadlibrary failed on "trash\ea sports\fifa 2002z.dll".
musst auf alle fälle komplett installieren. such die fehlende datei mal auf der CD. falls sie unpacked ist kannst sie ja nachträglich in dein installationsverzeichniss einfügen. wichtig iss auch was für ein laufwerksbuchstabe bei der fehlermeldung dabeisteht. hast hier nicht mit dazu geschrieben. so kannst aber sehen ob er die Datei auf der cd oder der platte sucht. wenn er sie auf der cd sucht kannst dir ziemlich sicher sein das der crack nicht passt
|
|
|
|||
|
|||
|
das funzt nicht gibts nichts einfacheres um den nocd patch zu installieren wie bei den anderen spielen?????
steht auch kein laufwerksbuchstabe dabei Last edited by fifa22; 14-02-2002 at 04:04. |
![]() |
|
|