|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Suche dringend no-cd-patch oder ähnliches für: Wer wird Millionär 2.Edition
Das game ist mit safedisk v2 geschützt. gibt es irgend eine möglichkeit, eine sicherheitskopie von dem teil anzufertigen???
mfg ArO1oo |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn Du einen NOCD brauchst, kann ich Dir im Moment nicht helfen. Aber in der Fixed Exe sollte eigentlich nur 1 (EIN) CDCheck stecken. Die CD wird nur beim Spielstart geprüft. Entweder Du kopierst die CD über den Explorer, brennst sie und benutzt den Patch oder Du modifitierst die Game.exe auf GCW fur einen NOCD Patch. Nächste Woche werde ich wohl die Zeit haben mich darum zu kümmern und einen NOCD uppen.
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey!Schonmal bei gamecopyworld nachgesehen ;-) ....
Also:Mit nero brennen....Dann german exe und fertig! Bin sogar schon Millionär geworden...(Ob ich wohl zu Jauch komme*grübel*)... Have much phun P.S:Mit Klick a.d.linke Maustaste kannste den nervigen Kommentator überspringen! Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Win2kCrack at: ####://members.tripod.de/donsinc/DONCRACKS.html
|
![]() |
|
|