|
|
|||
|
|||
|
Habe Wiggles Crack!
Hab denn Wiggles Crack!!
Wer ihn haben will soll sich bei mir melden ;-)! ossi01********de |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Osman
Suppi der NO_CD Crack funzt, AN ALLE, he is the KING !!!! ![]() Habe Patch 1,07 installiert und danach den Patch von Osman und jetzt läuft es. Blöde frage ist der Patch von Wiggles danach noch ok oder ist dann wieder erste Version??? THX Osman Hirogen |
|
|
|||
|
|||
|
Muss du mal testen
Habs noch nicht versucht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch danach ist es die Erste Version
|
|
|
|||
|
|||
|
aber der patch ändert nicht nur die exe
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weis aber ich vertraue den Ver. Zahlen :P
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann meint ihr is der neue Crack zu haben??
superhero need help...sorry but I'm regular cow... <-- *cow&chicken* wäre echt :-) wenn ihr mir mailen könntet falls sich da was getan hat, weil ich nämlich am wigglen bin *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
Danksagung:
Supi Danke Osman you're the best! |
|
|
|||
|
|||
|
O.K. Ossi , Du bist der Größte, alles klappt und ihr werdet mich ne Weile nicht sehen, weil ich mich erst durchwiggle!!!
Thanx a lot! ] |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Osman!
Danke für den Crack. Funzt einwandfrei. Ich hoffe aber nach der installation des neusten Upgrades klappt es dann immer noch. Gruss Mad Max |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich hier dereinzige dumme?! Ich glaube ja ganz bestimmt, dass der Crack funktionuckelt, aber wie? Wie installiere ich ihn? ich habe den Wigglescrack.rar downgeloaded. Doch wie soll ich ihn installieren? soll ich die datei umbennen? Bitte, bitte,bitte,bitte sags mir! :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst die .rar entweder mit Winace entpacken!
####://www.winace.com Und dann die Wiggles.exe in dein Wiggles Verzeichnis auf deiner Festplatte rein kopieren. greetz SuperGamer |
|
|
|||
|
|||
|
sorry entweder mit Winace oder Winrar entpacken *gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
MHhhhhh....
erstmal Danke an Osman, klappt wirklich---> aber was meinst du mit der ändert nicht nur die .exe???? Der crack is wirklich verdammt groß-- hoffe kein Virus hehe. Achso an Name: Du brauchst erstmal ein Entpackprogramm: WinAce oder WinRar, dass du natürlich erst installierst. Dann öffnest du Wigglecrack.rar mit einenm der Programme und entpackst die exe in das Verzeichnis, wo du Wiggles installiert hast und ersetzt die alte exe durch die neue.... dann starte das Spiel----> fertig |
|
|
|||
|
|||
|
Ohh, cool danke!!! Vielen dank. Und nun auch mein dankeschön an Osman, echt gut was du da hingekriegt hast!
|
![]() |
|
|