|
|
|||
|
|||
|
Need Wiggles crack/Suche Wiggles Crack
Who knows where to find a crack for Wiggles?
Weiss jemand wos nen Wiggles Crack gibt? thx |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
ich brauch den auch
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
geht mir genauso...
|
|
|
|||
|
|||
|
*heul* , finden alle das Spiel so scheisse oder was?
Warum will nich mal jemand n crack machen! |
|
|
|||
|
|||
|
ICH WEIß ES AUCH NET :*-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ho!
Tja.Glaube da gibts 2 kleine Probs! 1.Ist Wiggles ja ein deutsches Spiel.Dass heißt a Wiggles erst im November in den USA erscheint und da die meisten Hacker sitzen,kann es dauern.2.Wird Gamecopyworld meines Wissens nach nur 1x die Woche erneuert.Jetzt kommen z.b.am 4.10.Duke Nukem forever(lt.GIGA),NHL 2002 und heute(01.10.)Zoo Tycoon a.d.Markt.Da lohnt es sich wohl f.d.nicht...Ich find Wiggles auch absolut geil!! Falls du nen Crack hast sag Bescheid !!feuervogel |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
mal 'ne gute nachricht für alle die 'nen brenner haben: spiel vom orginal instal.. dann mit win on cd 3.8 'ne normale cd-copy machen. mit dieser copy läßt's sich dann prima spielen. ich bräuchte aber doch einen crack weil ich es hasse ständig cd's zu wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn!!!
Jetz hab ichs Orginal net mehr zuhause... hab gedacht.........ahja, nehm ich mal CloneCD, und..............nix funzt!Ich kann jetz nurnoch auf nen crack warten. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss vielleicht jemand von euch, was fürn Kopierschutz des Spiel hat, dann könnt mans mal mit sonem Generic Patch probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
???
waszumgeier is WIGGLES?????????????????
|
|||
|
|||
|
Quote:
macht ne menge probs. hab mir das spiel gekauft und nach drei tagen rumprobieren 'ne sicherheits-kopie gebrannt. s.o. schau mal ins "wiggles forum".propleme, propleme,propleme.... und nur wegen des kopie-schutzes. wann kommtder no-cd crack? ich hasse es cd' zu wechseln große hd ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
macht ne menge probs. hab mir das spiel gekauft und nach drei tagen rumprobieren 'ne sicherheits-kopie gebrannt. s.o. schau mal ins "wiggles forum".propleme, propleme,propleme.... und nur wegen des kopie-schutzes. wann kommtder no-cd crack? ich hasse es cd' zu wechseln große hd ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, des hab ich auch gemerkt. Als ich noch die Original-CD hatte, brachte er beim Start immer "Can´t find CD", dann hab ich auf OK gedrückt und es ging trotzdem weiter.Ich glaub die machen die Kopierschütze noch so "gut", dass irgendwann nichmalmehr die Original-CDs funzn ;-)..(siehe Max Payne, Black and White...[Max Payne spiel ich jetz noch mit nem Crack, obwohl ichs mir gekauft hab])
|
|
|
|||
|
|||
|
leider gottes ist die wiggles.exe fast code-frei und dafür voll mit schwer identifizierbarer data ... ansonsten hätt ich den drag schon längst gecrackt ...
![]() winoncd 3.8 ist mal ne gute idee, habs bisher nur mit clonecd und blindread versucht ...
|
![]() |
|
|