|
|
|||
|
|||
|
Emperor BfD
Ich hab da ein Problem mit CD1, Ich hab die Cd kopiert mit Clone CD
laut anleitung von clony. Die CD lies sich Prima brennen doch die Installation funktioniert einfach nicht. Mit der original CD gehts es ach dem Startlogo nach ca 30sek los. Meine CD stürtz aber nur dauern ab. gbt es vielleicht eine gecrackte setup.exe die das original nicht mehr abfragt? Sorry for my bad English. I´ve a Problem whit CD1. I have a Copy whit Clone CD whit a Instruction of Clony. The Burn of the CD was OK. But the install doesn´t works. I search a cracked setup.exe. Thanx |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab das gleiche problem. es scheint nur keiner darauf ne antwort zu haben. schade
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Also, ich hab das so gemacht: CD komplett auf Festplatte kopiert, dann die Setup.exe im Setup-Verzeichnis mit Unsafedisc 2.30.31 gecracked! Das hab ich dann gebrannt! Aber auf der gebrannten CD darf noch nicht die Emperor.exe gecrackt sein! Jetzt startet er die Installation und macht sie auch bis 100% fertig, stürzt aber dann, wenn er die Shortcuts macht ab! Starten kann ich das Spiel nicht! Dafür such ich zur Zeit noch eine Lösung! |
![]() |
|
|