|
|
|||
|
|||
|
Operation Flashpoint stuertz pernmanent ab
Hi, mein Backup ;D stuertz permanent nach ca 1-5min ab. Getestet auf 2 verschiedenen Rechnern.
Mit cdrwin3.8a wurde das bin(CRC-32 value: b00b069a) auf einem yamahacdrw4620 gebrannt. Die files auf der gebrannten Cd und im bin-file sind identisch(per CRC32 getestet). Die gepachte .exe (von GCW) wurde verwendet.Woran kann das liegen? Brenner ungeeignet? Bin defekt? Patch nich in Ordnung? thx 4 advice |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ein problem vom game zu sein! Habe eine 1:1 backup gemacht und es mit patched .exe versucht.... nach einer minute maximal ist pause... eventuell doch fade oder bug? Noch einer mit negativ erfahrung? Wenn einer ne lösung hat mal was ###ten...
c'ya |
|
|
|||
|
|||
|
die ger version ist ein verbuggter scheis!
di eng version ist das etwas besser |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht das es an den versionen liegt - bei meinem windows 2000 läuft es perfekt und beim winme eines kumpels stürtzt es immer ab - aber die selbe cd - vielleicht eine hardware inkompatibiltät
MfG Blacky |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm vielleicht haste ja recht und it nur total verbug... nur so regelmäßig und immer zum gleichen zeitpunkt? den optionbildschir kannste ja ewig offfen lassen.... vielleicht ####ed der schutz under 2k ja nur nicht so ab? Schau mer mal
C'ya |
|
|
|||
|
|||
|
an Hardwareprobleme glaub ich eher nich
Hi, die 2 Rechner waren grundverschieden.
Ein rocksolid AsusBXBoard mit cel800/GeoMX/ 194MB und ein Amd/700/128MB/TNT. Einzige Gemeinsamkeit W98 und halt diese Cd. Ich denke das ISO is faul oder der Crack, denn die Demo lief auf dem BX einwandfrei. thx4reply bye |
|
|
|||
|
|||
|
tztztz böse iso user
![]() also das Deivance eng. iso ist 100% lauffähig das weis ich sehr genau
|
|
|
|||
|
|||
|
>also das Deivance eng. iso ist 100% lauffähig das weis ich sehr genau
Aha, mental guessing ;D ;D Na, die Version hab ich auch. Hab jetzt noch ne Iso ges.. erstellt, sind aber gleiche CRC32`s. Liegt vielleicht doch an`nem schlechtem Brand. Ich versuchs noch mal mit nem neueren CDRWIN. thx konnte so das problem einkreisen. bye |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe ein deutsches backup auf meinem rechner mit win2000 professional ohne probs zum laufen gebracht
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein eigener Rip läuft ohne Prob unter Win2k - obwohl's die deutsche Version ist ... und nicht der komische offiz. Win2k-Patch drüber gezogen ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube nicht das es am iso oder crack liegt... mit crack oder ohne es stürzt bei mir immer(!) nach ca. 1 minute ab...
|
|||
|
|||
|
Messeis
Ei oo mitään hajuu mitä täällä puhutaan joten heitetään mukaan pari suomenkielistäkin sanaa että näyttäis todel värikkäältä. Ihan hyvä et ei käytetä englantia vai mitä.
|
|
|
|||
|
|||
|
probier mal die aktuellste version von CloneCD und nimm das patch von der seite hier. wenns dann noch nich klappt würd ich echt raten dier die englische version aus der videothek zu leihen. kost nur 5 maak.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Crack genommen.. und es aus der Videothek... hat nur 3 märkker gekostet aber funzt trotzdem nicht.... Kann es auch dem dem scheiß sd2 liegen? habe mal nachgeschaut.. .habe mehrere sd2 titel (tribes etc) und die stürzen auch ab... naja vielleicht bin ich ja auch nur blöd?
|
|
|
|||
|
|||
|
nachtrag
Hi,
wollt ich noch loswerden... neuer Rechner, neues win98(SE eng) und dieselbe CD....laeuft. Imho is das Game recht anspruchsvoll was die Softwareumgebung angeht, um nicht zu sagen voll verbug'ed... cu |
![]() |
|
|