|
|
|||
|
|||
|
up
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie haut der Link von Seite 1 nicht ganz hin. Ich tu "Ziel speichern unter" aber bekomm dann nur ne kaputte ACE Datei. Da is nix zu machen, ich bekomm keine ordentliche "Gothic.exe" aus dem Archiev! Gibts noch nen anderen Link? Oder kann mir wer den Patch schicken? Für 1.07! Nicht 1.08. Den gibt's ja noch nicht...
|
|||
|
|||
|
So, also nach ungefähr 60 postings oder so zu diesem Thema, wäre es doch nun echt mal an der Zeit für die neueste Version von Gothic einen NO-CD Crack zu programmieren. Wenn wir uns alle schon soviel Mühe machen zig postings zu posten wäre das mal nich schlecht. Ausserdem möcht ich den auch ganz gerne haben!!!
)))
|
|
|
|||
|
|||
|
So, also nach ungefähr 60 postings oder so zu diesem Thema, wäre es doch nun echt mal an der Zeit für die neueste Version von Gothic einen NO-CD Crack zu programmieren. Wenn wir uns alle schon soviel Mühe machen zig postings zu posten wäre das mal nich schlecht. Ausserdem möcht ich den auch ganz gerne haben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
whatsup !!!!
und nu ??? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habs inzwischen zwar durch aber bevor ichs nochmal spiele will ich den crack!!! ich glaub aber fast dass wir uns da bis zum us-release von gothic gedulden müssen, da ich vermute dass es nicht viele deutsche cracker gibt die für GCW cracken!
up with it! |
|
|
|||
|
|||
|
So und rauf damit!
High i'm also searching for the 1.8 crack!!!!The whole world is searching for this crack!!!!
EY CRACKER!DO YOUR JOB!I mean,it would be really cool if you would do... Also,eigentlich sollte ich mein ganzes blabla jetzt auch noch ins deutsche übersetzen,aber ich scheiss darauf.HE IHR CRACKER-HELDEN DA DRAUSSEN!WENN YOU CAN LESEN THIS,DANN PLEASE DO WAS!!! |
|
|
|||
|
|||
|
nicht aufgeben, hinauf....
never give UP....... |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur Gothic
Ich suche nicht nur den Crack fürs Gothic,sondern auch für den neuen(!)(30.5)(!)
Patch vom Sudden Strike Forever.Den gibts auch schon fast nen monat und keiner will ihn cracken. UPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPUPPUPUPUPUPUPUP |
|
|
|||
|
|||
|
Gothic+SuddenStrikeForever Pliiiiizzz
upedi up
|
![]() |
|
|