|
|
|||
|
|||
|
keep it up
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute!! wegen dem bug mit der winde: es gibt da eine möglichkeit weiterzuspielen auch wenn sie ein bisschen umständlich ist!! speichert dass spiel direkt vor dem minecrawlernest ab. deinstalliert dass spiel und installiert es neu.startet es OHNE einen patch (1.07 oder 1.08). danach ladet ihr euer gespeichertes spiel. nun müsste sich die winde bewegen lassen und der zugang zum crawlernest ist frei!!! speichert wieder und lasst den 1.07 patch drüberlaufen (da es ja für 1.08 immer noch keinen crack gibt!!!). no-cd fix für die genannte version noch drauf und es kann weitergehen!! der kernpunkt an der geschichte ist wie ihr euch sicher schon denken könnt dass der "windenbug" nicht erst in der version 1.08 behoben wird sondern ganz einfach nur in der 1.07er auftaucht!! naja nun können wir es wenigstens zu ende spielen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das is doch mal jemand mit einer richtig guten Nachricht.
Gibt es Forum Oskars? PS: Wenn man's ganz hartnäckig probiert kann man auch mit der 07er Version das Tor öffnen. Ich hab einfach davor gespeichert und bin immer wieder hingelaufen, probiert "klappt net"..., neu geladen, hingelaufen, probiert "klappt net",... neu geladen...... Naja, es hat beim 10 mal halt funktioniert....... Dann bis zum nächsten Bug... See ya Ach ja, die 8er hätte ich trotzdem noch gerne... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich konnte den Crack für 1.06 nehmen ohne das irgendetwas vom Patch nicht funktionierte.
|
|
|
|||
|
|||
|
1.08 still missing
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
by the way: Schieb schieb!!! |
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
powerzeus meldet sich wieda und sagt ............
hey leut macht mit damit auch hier dass nicht untergeht.
Zu solch einem genialen game sollte man doch ein Herz haben und diesen patch mit einem netten NOCD - crack versehen. der 1.07 den habe ich und kann den per mail versenden. doch ich will auch den 1.08 haben. lasst es endlich blitzen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
rauf damit ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
langsam wirds ein running-gag
|
|
|
|||
|
|||
|
Gothic patch 1.08 - hat ihn endlich jemand
crash them all - up
|
|
|
|||
|
|||
|
warum ???? -up
need patch+crack 1.08h german !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
rauf damit - bitte 'nen 1.08er crack :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte jemand bitte den Patch für 1.07 nochmal uppen
thx minos |
![]() |
|
|