|
|
|||
|
|||
|
AnstossActionCrack *UNBRAUCHBAR*!!!!!!!!
Hi Leute
Also nochmals von vorne. Habe mir Anstoss Action gerannt. Läuft Super!!! Bloss ist zu erwähnen, das Anstoss3 sowie auch Anstoss Action das Talent haben, immer NEUE Bugs aufzutreten, das ist jedem Anstoss3 Fan bekannt!!! Deshalb erscheinen IMMER neue Updates, WELCHE NICHT mit dem ersten NoCD Crack zu spielen sind, das heisst es werden immer neue Cracks benötigt!!! Deshalb habe ich mir auch beide Spiele per Clony+ CloneCD gebrannt!!! Kleine Info: Schaut mal auf Ascarons Seite... Dort kann man sich das Anstoss Action Update 1.10 DOWNLOADEN!!! Also wäre dieser Crack der erscheint unbrauchbar!!! Und wenn ihr das neue Update net wollt ist das Spiel ZIEHMLICH SCHEISSE!!!!!!!! Also brennts euch und macht das net mit was ich am Anfang von Anstoss3 mitgemacht habe, ständig nach dem NEUEN Anstoss 3Crack zu warten, wie Ihr das JETZT ja schon tut mit der Anstoss3Action Integretation!!! Dies ist nur ein kleiner Tip am Rande!!!! Nun liegts bei euch!!! Gruß |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hab ich keinen Brenner der CloneCD unterstützt und BRAUCHE deshalb genau wie alle anderen mit diesem Problem einen Crack!!!!!!!
Wenn ich könnte, würde ich natürlich sofort CloneCD für JEDES Spiel nehmen, aber es geht leider NICHT. |
|
|
|||
|
|||
|
@soccer
da du es mit clone cd gebrannt hast möchte ich dich fragen und darum bitten ein image-datei mit clone cd zu machen und sie zu uppen. da ich nirgends ein original auftreiben kann um es zu brennen. und mit der iso die ich gesaugt hatte geht nur mit crack. kannst du es bitte uppen?? und mir die ip als erstes geben da ich ja der erste bin der dich darum bittet. und falls du es machst die ip nicht öffentlich posten sondern per mail vergeben um einen zusammenbruch des servers zu vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
ich mein natürlich anstoss action, denn anstoss 3 hab ich
|
|
|
|||
|
|||
|
HI
@ Arsch Clone CD ging bei mir auch net am Anfang!!! Neuste Treiber und ein wenig mit den Einstellungen rumspielen und schon gehts!!! Außerdem hat jeder einen Freund bei dem er es machen kann!!!!!! @ ZockerME Lach. Ich H a b e M O D E M!!!!! Dann dauerts bestimmt Jahre bis es geupt ist!!!!! Sorry da kann ich leider net weiterhelfen!!! Aber machts euch doch net so schwer, geht zu einem Kumpel, das wird doch wohl möglich sein!!! So schwer wirds schon net werden!!! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@Soccer
Ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen? Für CloneCD muss der Brenner doch Rohdaten schreiben können (oder so), und wenn meiner nicht kann, dann können doch normalerweise keine Einstellungsveränderungen helfen. Und nen neuen Brenner wegen dem einen Spiel will ich mir auch nicht anschaffen... |
|
|
|||
|
|||
|
Und dein Freundeskreis????
Außerdem was nutzt dir ein brenner der CloneCD net unterstützt??? ;-)) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Werft mal ein blick auf diese Seite
####://gamefix.dxs.to/main.htm Da gibts einen Safedisc2 EMULATOR Könnte eure Probleme lösen! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Soccer !!!
Wie heissen denn die genauen Einstellungen für Clone CD ??? |
|
|
|||
|
|||
|
HI
Also Du brauchst CloneCD + Clony !!! CloneCD um zu brennen.... Clony für die Einstellungen!!! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Funzt es bei dir ???
Und um es perfekt zu Kopieren brauch man da das Original, oder kann man auch eine normale 1:1 Kopie nochmal mit Clony+Clone CD brennen ??? |
|
|
|||
|
|||
|
@ soccer
wo soll ich es brennen, wenn ich keinen kenn der das original hat?? und wie soll der safedisc 2 emulator funzen?? bei mir funzt da nix. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Die Cracks sind da!!!!!(auch AA 1.10 & Integration) ####://www.spielebrennen.de/index.htm Dort gibt es auch die Cracks zu anderen neuen SafeDiskv2 verseuchten Games,wie Emperor Batte for Dune(Setup.exe!!) oder Operation Flashpoint! Noch eins zur Information: Eine 100% 1:1 Kopie zu erstellen ist nicht das Problem!(CloneCD + einen Brenner der RAW-DAO &CD-Text brennen kann.Für SDv2 braucht man entweder einen Phillips oder Plextor-Brenner) Aber es nützt überhaupt nichts, wenn man eine 1:1 Kopie erstellt,wenn man die falsche Harware hat ,oder irgendwann einmal eine Version der Daemon-Tools (vor V. 2.70) installiert hat! Die Schlauberger von Macrovision haben diese nämlich in der neuesten Version von SafeDiskv2 geblacklistet und das Game ####tet nicht!! Das dabei auch die Original CD's nicht mehr funzen,ist den beteiligten Softwarefirmen wohl scheiß egal!! Also was nützt eine 1:1 kopie ,wenn sogar das Original nicht läuft? Nichts!!! Es ist schon traurig,wen man als Besitzer des Originals auf eine crack warten muß ,um es spielen zu können! Ich hoffe,daß jetzt nach den vielen Postings zum Thema neuer SafeDiskv2 ,einige Fragen geklärt worden sind!! Gruß, Stone71 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will nochmal auf den 1. Beitrag von Soccer zurückkommen! Du behauptest, dass man die Spiele nicht updaten kann die nicht mit CloneCD gebrannt sind!! Das stimmt nicht!!!!!! Das updaten ist ganz einfach! Du ####test einfach das Update für A3 Action und A Action, dann kopierst du einfach wieder die gecrackten exe ins Antoss-Verzeichnis (das Update überschreibt nämlich deine alten exen) und dein Spiel ist geupdated und läuft ohne Probleme! Das stimmt 100%ig, weil alle Neuerungen die Ascaron beim neuen Update beschrieben hat funktionieren nun! z.b. kann ich nun endlich die Schwierigkeitsstufe bei Antoss 3 Action einstellen usw.
|
![]() |
|
|