|
|
|||
|
|||
|
if there is anyone who reads this massage and is able to create a crack for the gothic version 1.08h than please do it!!!
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
(So und das gleiche nochmal hier, doppelt ist besser)
Hi Gamer'z Wie sieht es denn nun aus. Gibt es in absehbarer Zeit einen Crack für den Patch 1.08h. Ich suche den schon seit Wochen. Ist schon grausam, wenn man sieht, daß hier bei GCW noch nichtmal der 1.07c zubekommen ist (den habe ich). Wenn ich die Gothic-EXE entpacken könnte, würde ich mir das Teil auch selber Cracken, zumindesten versuchen. Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben, wie man die EXE entpackt bekommt. Kandor |
|
|
|||
|
|||
|
hi kandor! kannst du mir vielleicht sagen wo du den crack für die 1.07c her hast? ich durchforste auch schon seit einigen wochen das netz nach einem aktuellen crack bin aber noch nirgends fündig geworden. weder bei astalavista (nicht mal auf einer einzigen suchmaschine), noch bei warez-pages oder den nicht ganz so tollen jungs von megagames oder game fix gibt es überhaupt irgendetwas zu gothic!! also sag mir bitte wo du ihn her hast denn ein paar bugs weniger im spiel sind ja immerhin schon mal etwas! TROTZDEM WILL ICH ENDLICH DEN 1.08h CRACK HABEN!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
he leute was ist eigentlich los? habt ihr dass suchen jetzt aufgegeben oder warum postet hier keiner mehr? jetzt hab ich auch dass problem mit der winde am crawlernest und werd langam wütend. es muss doch irgendjemanden geben der den crack zu version 1.08 hat. wenn nicht was ist dann mit kandors 1.07 crack los? kannst du uns nicht sagen wo du den her hast?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal das cracked Update 1.07 hochgeladen - zwar nicht der 08er (ob/wo es den gibt, weiß ich nicht), aber immerhin.
####://germanflag.6x.to |
|
|
|||
|
|||
|
hi! is vielleicht ne blöde frage, aber da ich kein italienisch kann und über deinen link immer nur bei einer italo seite rauskomme verat mir doch bitte wo genau ich den crack finde. die seite ist nämlich ziemlich umfangreich.
|
|
|
|||
|
|||
|
das problem ist wohl eher das der Webspace Anbieter bereits den Inhalt der Seite gelöscht hat ... und du nur mehr die Seite des Anbieters siehst, jedoch nicht mehr die des Cracks ... Und jo da könntest du lange suchen
|
|
|
|||
|
|||
|
jo du hast recht! auf die idee bin ich jetzt auch endlich mal gekommen! danke für den hinweis!
|
|
|
|||
|
|||
|
und wieder nach oben damit...
1.08, pleeeeeeeeeeeeeease... |
|
|
|||
|
|||
|
1.07er patch nochmal:
####://home.talkcity.com/ComputerCt/markmamama/GOTHIC107.gif mit rechtsklick - ziel speichern unter oder downloadmanager saugen, in .ace umbenennen und mit winace entpacken. |
|
|
|||
|
|||
|
schade schade! auch dieser link funktioniert nicht! kann irgendeiner wenigstens mal den 107 patch zu GCW hochladen? ich würds ja selber machen aber ich hab ihn ja blöderweise nicht weil beide links entweder nicht mehr funktionieren oder noch nie funktioniert haben. doch halt, einmal hab ichs sogar geschafft bei germanflag reinzukommen aber da war wohl aufgrund des webspaces der 1.07 crack nicht mehr da! also jungs ladet ihn doch bitte zu GCW! Danke.
P.S. WO BLEIBT CRACK 1.08? |
|
|
|||
|
|||
|
Risin' High!!!
And still no 1.08 hat denn niemand erbarmen mit uns? |
|
|
|||
|
|||
|
Gothic has a new patch 1.08h in german - need NOCDcrack
BLH/CLASS dass ist der Cracker von GCW - wenn ihr wisst wie man ihn davon überzeugen kann dies zu wiederholen wie er von 1.06l Patch
Und ausserdem wollte ich mich auch dazu äussern nicht dass dies aus den Rudern ...... wenn es was gibt bitte -----> [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
hier noch mal der 1.07er patch:
####://us.f1.yahoofs.com/users/5d92c847/bc/Gothic_Pictures.ace?bc2_GZ7AdUuhGPw2 mit winace entpacken cu, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
jo toll von dir, aber auser dir scheint auf diese seite keiner zugang zu haben. wenn du den crack schon zur verfügung stellst, dann bitte so dass ihn auch jeder saugen kann!
|
![]() |
|
|