|
|
|||
|
|||
|
Searching Gothic NoCD-Patch 1.08h (German version)
Hi,
I know that the Patch at GCW works with 1.08h as with 1.07c and the original 1.06l. But it seems you loose the changes of the patch and so I actually still play with 1.06l It would really be nice if anyone could send the NoCD-Patch to [email protected] An instruction how I can remove the CD-##### manually would also work. I would make the EXE accessable then. ------------ Zu Deutsch: Ich weiss das der Patch von GWC mit der 1.08h und der 1.07c oder auch der 1.06l läuft, aber anscheinend geht dabei der Patch verloren, ich hab also immer noch die 1.06l. Wäre also nett, wenn mir jemand den CD-Patch für die 1.08h an [email protected] schicken würde. Genauso wäre auch eine Anleitung gut, wie ich den CD-##### selbst rausmachen kann, ich würde die EXE dann auch weitergeben. |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
servus! hast du schon mal im forum weitergeblättert? du bist nicht der einzige der sich sehnlichst nach dem aktuellen no-cd fix sehnt! keine ahnung warums den immer noch nicht gibt! noch vor einem halben jahr ging dass bei GCW noch scneller!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Suchen im Forum war das erste was ich gemacht hatte, allerdings hatte ich nix gefunden, und der letzte Thread war irgendwie 3 Tage alt, da dachte ich mach ich halt nen neuen, vielleicht hilft's ja was.
Finde das halt schrecklich, mein Charakter verlernt ständig das er Zweihand-Meister ist, und haut nur mit der ersten Combo zu. Im Stat-Screen steht aber das er Meister ist. Das soll ja angeblich in der 1.08 behoben sein. Genauso wie man dann endlich 100 Einheiten beim Handeln rumschieben kann. Wenn jemand den Cheat-Befehl kennt um das wieder reinzuhacken wäre das auch ok, is ja was, für das ich immerhin 40 Lernpunkte bezahlt hab, die ich wenn ich das gewusst hätte in Zauberkreise oder Mana investiert hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
moin du poste du lieber in unserem topic damit wir das oben halten :-) ich meine das was BimasKoRn ersellt hat vieleicht eregen wir ja die aufmerksamkeit das endlich jemand einen crack macht.aso beim patch verändert sich nur die exe mehr nicht vergiss die cracks von GPW das sind beides die gleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, nächstes mal dann darein.
Etwas mehr als die Exe wird verändert, mit dem 1.08 Patch installiert und dem Crack drüber hab ich im Audio Menü jetzt die Wahl zwischen Soundprovidern und dem ganzen Käse
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gamer'z
Wie sieht es denn nun aus. Gibt es in absehbarer Zeit einen Crack für den Patch 1.08h. Ich suche den schon seit Wochen. Ist schon grausam, wenn man sieht, daß hier bei GCW noch nichtmal der 1.07c zubekommen ist (den habe ich). Wenn ich die Gothic-EXE entpacken könnte, würde ich mir das Teil auch selber Cracken, zumindesten versuchen. Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben, wie man die EXE entpackt bekommt. Kandor |
|
|
|||
|
|||
|
*nach oben schieb* ich brauch ihn auch ganz dringend!! danke im voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
jo dann post ich hier halt auch noch mal und hoffe dass irgendjemand dies liest der uns helfen kann. kommt jungs ich und noch viele anderen suchen den crack schon wochenlang. mir würde es auch schon reichen wenn mir mal jemand erklärt wie man einen no.cd crack selber bastellt. ich glaube dass würde ich noch in den griff kriegen aber so ganz ohne hilfe gestalltet sich das dann doch schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
so am besten halten wir diesen topic immer schön oben, dann fühlt sich vielleicht einer berufen nen crack zu basteln
![]() ... immer nur warten, erst auf den b&W patch und jetzt auch noch auf den gothic crack... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon in einem anderen Thread gepostet.
Hier gibts zumindest den 1.07er-Patch: ####://germanflag.6x.to |
|
|
|||
|
|||
|
na das ist schon mal was - danke
|
|
|
|||