|
|
|||
|
|||
|
HEY BÄRCHI HAB DIE SCHNAUZE VOLL
DAS EINE MAL HAB ICH ES GEBRANNT GEKRIGT UND ES LIEF AS WAREN SOGAR 5-6 CDS ABER JETZT KRIEGE ICH DIE SCHEISSE NICHT HIN GRRRRR HABS CHON PAAR RW-S IN DIE TONNE GEKLOPPT VERSUCHE ES PAAR MAL UND HOFFE DAS IRGENDJEMAND DEN SCHEISS CRACK MACHT ES SIND MEHRERE KOPIERSCHUTZARTEN DAS IST JETZT SICHER SAVEDISK DEF SEKTOREN UND NOCH IRGENDSON DING NE ART CD ##### ALLSO LEUTE HAUT REIN WIRD ZEIT LANGSAM WA |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ist er schon draussen wenn nicht gebe ich mal einen tip :-) Safedisk wurde auch schon von Tiberian Sun also C&C3 benutzt. Nun zur erklärung des Safedisk`s: Safedisk ist rein Software basierent die cd´s werden geschützt durch eine geschickte kombination aus verschlüsseltem inhalt und ,eben diese Signatur die nicht von CD recordern kopiert werden kann hindert einen daran es richtig zu brennen.Wer jetze 1und 1 zusammen zählen kann , kann sich auch etwas basteln :-)
mfg BimasKoRn |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, Leute!
Ich werde mal versuchen, ob es mit Crushers neuen Einstellungen geht, meine Ergebnisse sind aber frühestens Montag zu erwarten, da ich frühestens dann eine Anstoss Action kriege (Meine ist gerade verliehen, >() Aber nun gut, eure Ergebnisse sind auch bisher klasse! (Und: Ich finde es toll, das sich mal BOT-CK eingeschaltet hat. Aber am besten ist, das wir bald nen Crack haben, denn langsam gehts mir auf den Senkel, was Ascaron da verzapft hat (zum hundertsten Mal: ein Blick ins Ascaron Forum genügt! ;-)) Bis denn!
|
|||
|
|||
|
hehe sehe es gerade hehe oh gott sie haben das Spiel zu sicher gemacht orginale werde nicht erkannt hehehehe das is zum Kugeln wenn ihr was wissen wollt oder besser gesagt einen lachkrampf bekommen wollt kuckt ins Forum bei denen hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, ich hab doch keinen Brenner, brauchn No-cd crack
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, ich hab doch keinen Brenner, brauchn No-cd crack
|
|
|
|||
|
|||
|
DER CRACK IST RELEASED! Zwar nicht bei GCW, aber ich habe ihn schon. Und ratet mal, wer ihn gecracked hat? Schaut in die HolyBible
, aber fragt jetzt nicht dumm.Doch nachdem ich jetzt AAction gespielt habe, bin ich ernsthaft enttäuscht. Obwohl welche getönt haben, es wäre 1000mal besser als FIFA 2001 und Konsorten, kann ich nur sagen, dass derjenige anscheinen FIFA C64 gespielt hat, }>. Nunja, ich denke, diese Topic wäre damit abgeschlossen. Ciao!
|
|||
|
|||
|
WOWOWOWOWOWOOOOOOO???????
|
|
|
|||
|
|||
|
BEI MIRMIRMIRMIRMIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
ODER IM ERSTEN BUCH DER BIBEL.
|
|||
|
|||
|
Hast du auch nen Crack für die A3 action Integration ? - die ist ja eigentlich das Highlight des Spiels.
|
|
|
|||
|
|||
|
wo ist bei dir oder wo können wir uns den crack holen?????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Fragt mich lieb, und ich schick ihn euch.
Wegen A3 Integration: Ich habe nicht A3, aber wenn das keine eigenständige EXE ist, dann müsste dass auch so funktionieren. Ich warte auf eure Mails.
|
|||
|
|||
|
A3 Integration hat aber leider eine eigene exe, die offensichtlich auch mit Kopierschutz ausgestattet ist >(
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bärchi leider kenne ich deine Seite nicht könntest du mir bitte die Addy schicken??
Das wäre echt nett, denn ich brauche den crack. Cya Superman
|
|||
|
|||
|
Ich will unbedingt A3 Integration spielen! hat jemand den crack? oder weiß jemand eine Lösung?
|
![]() |
|
|