|
|
|||
|
|||
|
Anstoß Action German
English\Englisch: Does anybody have a crack or patchfile for Anstoß Action German Edition? It's really hot, so i need help!
Deutsch\German: Besitzt irgendjemand einen Crack für Anstoß Action? Es ist wirklich wichtig, also brauche ich Hilfe!!! Thanks. Danke. |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon draussen??????ich kucke mich mal um wenn ich was finde sag ich bescheid.
mfg BimasKoRn |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön, ich freue mich dann auf dein Reply. Ciao.
|
|||
|
|||
|
ver das spiel zu brennen sage dir die einstellungen da
|
|
|
|||
|
|||
|
To all Germans:
Wer Interesse am Crack hat, soll mich mal fragen. Alle Leute, die Ide genannt werden, werden bis Dienstag ausgeschlossen. :-)
|
|||
|
|||
|
Hi
ich brauche den carck auch es wäre super wenn es jemand mir schicken würde |
|
|
|||
|
|||
|
HI habe versucht einen crack zu machen aber sorry habe es nicht hinbekommen so wie ich es auch bei gothic nicht hinbekomme ich suche immer noch einen 1.07c
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Danke für die Anteilnahme!!!
Hier meine aktuellsten Infos: Mit SafeDisk2 hat AAction wohl nichts am Hut, ist zu 85% sicher. Aber: Im Code davon ist die Rede von einem Safedisk_Release (v1? v2? v3?) Verzeichnis, sowie von "Viper"?!? Wer mithelfen möchte -> Mail genügt! (Dann gibt es auch mehr Informationen!)
|
|||
|
|||
|
Sorry, ich muss mich verbessern. In der Readme zu AAction spricht Ascaron selbst von einem SAFEDisk Schutz, also weiß man schon worum es geht, doch man findet keine entsprechenden Files für SafeDisk1 und SafeDisk2 lässt sich auch nicht knacken. Nun, was jetzt? Im Code von 2 Dateien ist von einem Unterverzeichnis die Rede, Safe_Disk_release, und *.PDB Dateien, die vor dem "." den Originaldateien entsprechen. Wer weiß mehr? Wer kennt jemanden bei Ascaron, der mehr weiß als wir (und auch sprechbereit ist)? Bitte um Antwort!
|
|||
|
|||
|
im tehoretischen sin brauch man ja nur die safe disk verändern aber wenn da keine datei ist.vieleicht sind diese datein in der exe fest drine.das is scheisse komplizert.aber es muss doch einen weg geben.nichts ist 100% sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also man müsste in der exe suchen nach entsprechenden einträgen bei Icewind Dale läst sich der ordner Laserlok nicht kopieren ich habe es aber geschaft.ist nur ein beispiel aber mein brenner konnte es teilweilse runterladen die datei laserlok.in oder so beim speichern auf der hd habe ich dann einfach reset gedrückt und dada die datei war auf der hd.hat zwar nix mit aaction zu tun ist aber der beweis das nix kopier sicher ist.ich werde mich mal weiter dran hängen an dem game ich hoffe ich finde da was.
ps habt ihr auch eine mail bekommen? von Heiko Pasuch mfg BimasKoRn |
|
|
|||
|
|||
|
hey bärchi habt ihr es denn hingekrigt mit clone so wie ich es geschrieben habe???
bei mir hat es ge####elt auf 4 brennern ricoh plextor yamaha und teac |
|
|
|||
|
|||
|
nicht jeder hat einen brenner und leider is auch clone cd nicht mit jedem brenner kompatiebel so wie bei mir.bei mir kann es also nicht funzen und mit blindwirte geht es auch nicht obwohl da mein brenner funze.Wovor ich panik habe ist das wenn wir einen crack haben aufeinmal ascaron vor der tür steht ich weiss nicht ob meine email ein fake war aber ich will keinen ärger mit einer spiele firma da in gewisser weise ein crack iligal ist nach meiner meinung ok ich besitze zwar anstoss 1,2,3 aber nicht aaction (als orginal).ich weiss nicht ob ich überreagiere aber sollte eine anmahnung kommen von ascaron, bin ich weg.
mfg BimasKoRn |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend besitzt das Spiel mehrere Kopierschütze, sagt ein Freund von Crusher, und dem stimme ich zu. Selbst mit Crushers Tipp funktioniert es wohl nicht immer, da selbst Originale nicht starten, wer es nicht glaubt, soll mal im Forum von Ascaron unter Anstoss Action\Technische Probleme nachgucken (www.ascaron.de). Wer Lust hat, sich mit C oder C++ in Bezug auf AAction rumzuschlagen, der sollte dies echt tun. Ich freue mich auf Ergebnisse!
|
|||
|
|||
|
also A3d verwendet Safedisc2 und davon ist auszugehn div.cd-#####s,bei Safedisc2 ist es auch möglich dummy files auf die cd zu brennen die ein interner algo dann unabhängiig von Safedisc #####t.
siehe DF:LW aber meine gecrackte Version tut ![]() vielleicht ist ja jemand so nett und released den Crack beiGCW |
![]() |
|
|