|
|
|||
|
|||
|
cant play siedler4 german !!!!=====*@Siedler*=====
hi erstma
falls du meine mail net bekomen hast also ich hab alles gemacht was du geschrieben hattest und alles war bei mir richtig aber der will immer und immer wieder die siedler4 cd haben >( waer goil wenn de mir antworten koenntest ??? thx im vorraus !!!!!!!! cu hans |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, yo,
tschuldige das ich mir hier so einklinke. Irgendwas ist da an mir vorbeigegangen ! Ist ja auch egal. Ich hab mir gerade den Patch für die 815er Version runtergeladen. Was zum Teufel ist denn eine .ACE-Datei. Die Hürde hast Du scheinbar schon genommen. Was mache ich mit dem ACE-Teil ? Dankschön im voraus. Cold Winter |
|
|
|||
|
|||
|
hi cold water
zu deinem prob eine ace datei ist eine datei die man mit winace oeffnen kann (entpackungsprob wie winzip oder sonstiges ) das zu deiner frage hehe hab ich gern gemacht hehe und ps brauche keine hilfe mehr bei cracken habs schon geschaft stand nirgends was davon wie ich das mache aber habs trotzdem gepackt hehe ;-) cu hans |
|
|
|||
|
|||
|
ohh sorry winter hehe hab gerade an jemand anderen gedacht tut mir leid hehe
cuuuu fuer fragen steh ich gern bereit hehe cu hans |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, yo,
ich schon wieder. Danke für die Info. Kannst Du mir das 815er Update vielleicht als ZIP-Datei schicken (mailto:[email protected]). Supi und merci. ColdWinter (für Dich auch Water) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay,
ich hab's geschafft. Hab mir WinAce besorgt und dann klappte alles. Na ja, zumindest fast alles. Irgendwie klappt das Multiplayer Game gegen den Computer nicht. S4 ranzt dann immer völlig ab. Hängt das evtl. mit dem Campaign-Verzeichnis zusammen ? Ich hab's schon von der CD direkt ins S4-Hauptverzeichnis kopiert. Hat nichts gebracht. ColdWinter |
|
|
||||
|
||||
|
read this topic ?
http://www.fileforums.com/UB/Public/HTML/B1/10048-1.topic.shtml |
|
|
|||
|