|
|
|||
|
|||
|
Baldurs Gate + Pizza Connection 2 (dt./engl.)
Hey Leute
Bei den beiden Games steht auf GCW: CD-Check als Protection. Bedeutet dass lediglich dass die CD immer eingelegt sein muss, oder ist auch ein CRack nötig? Haben die CDs Lesefehler? Wenn sie Lesefehler haben, und ich sie mit Blindread kopiere würde mir das ja nichts bringen, da ich keinen Brenner habe der Fehler schreiben kann, oder? Hi I'm not sure about the Copy Protection which are mentioned on GCW. They wrote ''CD-Check'' for the Copy protection. But what does that mean? Can I make a backup without any problems? Are there any unreadable files on the cds? Means CD-Check only that the original CD has to be inserted in the drive or stands this for a real copy protection? thx Penelope |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
ach bitte leute
Weiß denn da wirklich keienr bescheid ? :-( Penelope |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Also die dt. Version von Baldurs Gate 2 hat keinen Kopierschutz. Hab sie ganz normal mit Nero 5 kopiert und läuft einwandfrei. Pizza Connection 2 hingegen hat defekt Dateien auf der CD und zwar die letzten 4%. Hab mit Blind Read ein Image gemacht und mit CDRWin 3.8a und Teac R55s eine 1:1 Kopie gezogen. Funkt einwandfrei. Nur wie D schon geschrieben hast brauchst Du einen Brenner der deekte Dateien schreiben kann. Matrix |
|
|
|||
|
|||
|
ch-checks heist ledentlcih das Empire nciht weis welcher Protection genau verwendet wird
|
![]() |
|
|