|
|
|||
|
|||
|
hi
ich kann schon mal soviel sagen.
alles funzt bestens. nach 2 maligem durchsielen bis zum minental, bin ich jetzt weitergekommen und der gang wurde nicht immer enger und enger und enger... klappt alles prima! ich frag mich nur, wie einer darauf kommen kann, es auf eine so komische weise hinzubekomemn? naja, ist mir auch egal. ps:was ist daran nicht boardgemäß zu schreiben, man könnte sich das game aus der videothek ausleihen?das ist doch legal! mfg oli |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Das klingt so, als ob Du das Original in der Videothek ausleihen musst und es nicht selbst besitzt!
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
|
|
|||
|
|||
|
SO also wer ein funktinierenden BWA File braucht für Gothic 2 oder aquanox 2 bitte melden.
Oder wenn Fragen sind ich versuche gerne zu helfen. [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
Shit Rechtschreibfehler
Ihr wisst was ich meine *g* olli1975 |
|
|
|||
|
|||
|
Oder einfach auf www.copybase.de.vu gucken da ist alles was das herz begehrt
|
|
|
|||
|
|||
|
HEEEEEEELLLLPP!!!
Ich hab nen Plextor plexwriter 40x12x40 A , habe zuerst ne clonecd image gemacht, dann das bwa file geladen, gepatcht, dann gebrannt mit clone cd! Jetzt bricht er mitten inna installation ab weil er die datei textures.vas oder so nicht lesen kann!!!!! Was mache ich falsch? WELCHES CD PROFIL MUSS ICH BEI CLONE CD EINSTELLEN EINFACH DATEN CD????????????????????????? (Welcher Kopierschutz ist das überhaupt?) Last edited by mbcoolness; 10-12-2002 at 07:02. |
|
|
|||
|
|||
|
@mccoolness
bricht die installation nach einlegen der 3. cd ab? hatte ich auch beim ersten versuch. versuchs mal vom brenner aus. brennen tust du die gepatchte .ccd als kopiergeschützte spiele-cd. und sicherheitshalber 4fach brennen!!! sollte funzen. wib |
|
|
|||
|
|||
|
ok werde ich mal versuchen (ist mein letzter rohling! arg)
aber nen plextor plexwriter 40 x dürfte dat doch eigentlich hinkriegen oda |
|
|
||||
|
||||
|
why don't you post in English?
|
|
|
|||
|
|||
|
@truegandalf
sorry, but i think you don't understand my bad english to. @mdcoolness dein letzter rohling? na dann gehe noch mal mal alles langsam durch. am brenner dürfte es nicht liegen. (vieleicht mal nach 'ner neuen firmware schauen) viel glück Last edited by WordisBond; 10-12-2002 at 07:35. |
![]() |
|
|