|
|
|||
|
|||
|
@dunkking
post @ Balle wma? |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ich hab irgendwie deine mail nicht bekommen
kannst es vielleicht noch mal versuchen vince_cater_de********de danke mfg oli |
|
|
|||
|
|||
|
hi
sorry, ich hatte mich bei meiner email adresse verschrieben
nicht vincer, sondern vince mfg oli |
|
|
|||
|
|||
|
@dunkking
post mail mal ob's funzt! cu wib |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
leute
es funzt wirklich.die leute hier im board sind einfach spitze. großes lob.super recherchiert. du rulest |
|
|
|||
|
|||
|
yeah!!
"gamecopyworld" is the best... cool people, coll stuff... cu wib |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Daemonic
post sagt mal: ist es eigentlich 'legal', daß ich permanent .bwa's meiner orginal version sende?? cu wib Last edited by WordisBond; 09-12-2002 at 12:51. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese BWAs enthalten, wie ich anfangs schon erwähnt hatte
, nur die physikalische informationen über die beschaffenheit der CDs (genauer gesagt dichte der der sektoren). Sie enthalte absolut nix über das game an sich, keine dateien von dort, einfach nichts. Es ist vollkommen legal diese Dateien zu verschicken oder sonstwie zu veröffentlichen, sogar die entwickler von brennsoftware veröffentlichen ähnliche Sachen. Brauchst dich also keine sorgen zu machen, dass ganze ist noch viel legaler als an der exe des Spiels rumzuspielen bzw. einen crack dazu zu saugen oder zu erstellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre nett wenn mir auch einer die bwa zukommen lassen würde danke schon mal im vorraus und wenn dann auch noch einer eine hätte für aquanox 2 wäre ich echt dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
BWA? Guckt ihr hier http://www.copybase.de.vu/ links im Menü MDS/BWA, ein BWA für Gothic ist in der Liste.
Viel Spass. Hab gestern eine Kopie mit eigenem bwa gebrannt klappte auch, nur leider nicht nur als Image mit Daemontools, wenn da einer weiterweiss wäre ich sehr verbunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergessen: Aquanox 2 bwa gibts da auch drlovejoy.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss echt nich was ihr alle habt.
Gamejack gestartet auf "jack it" gedrückt, und feddich |
|
|
|||
|
|||
|
Da
bwa file Hab das Ding aber nich nicht ausprobiert, ist aber das was mir gemailt wurde ![]() Bin der Zeit etwas hinterher. Das ist das bwa File für Gothic2 Ich brauch mehrere Versuche bis das Spiel startet und auch nur im Brenner im DVD Laufwerk gings garnicht. Last edited by Balle; 09-12-2002 at 14:55. |
![]() |
|
|