|
|
|||
|
|||
|
1914 the great war!
Hallo!
Die Frage gab es bestimmt schon! Gibt es irgendwo einen NoCD-Crack für dieses tolle Spiel? In Deutsch!
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
... die Frage gab es bereits mehrfach (suche auch immer noch) ... allerdings ist bisher kein crack zu finden ... weder in deutsch noch einer beliebigen anderen Sprachversion ...
sollte sich da was getan haben so sag ich nur HER DAMIT!!!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
*schubs*
still no npcd crack for 1914??
|
|
|
|||
|
|||
|
crack?
Hallo
Habt ihr Daemon Tools ? Habt ihr FantomCD? 1. Mit Fantomcd ein IMAGE erstellen. 2. Die Datei von mir in das verzeichnis kopieren. 3. per Daemon cd mounten.Fertig zum spielen. Ihr braucht dann kein Crack oder sonst was ....könnt sogar neuste Updates patchen,nach belieben. Wenn ihr das haben wollt bitte Mail an [email protected] Gruss Piwibox |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das Spiel schon seit 2 Monaten und immer noch keinen NoCD Crack
|
|
|
|||
|
|||
|
I suggest using Alcohol rather than FantomCD. Its all in one.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ob wohl inzwischen jemand einen Patch gefunden hat? Has anyone a patch for this great game? Many thank`s in advance Megatheriton |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
***Kick*** Sorry Megatheriton Last edited by Megatheriton; 27-11-2002 at 05:45. |
![]() |
|
|