|
|
|||
|
|||
|
Unreal Tournament 2003 German crack
I search a German Crack for Unreal Tournament 2003
Thanks for Help |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Probier den Ami-Crack aus. Die Versionen sollten die gleichen sein. Evtl. stellt der die Sprache um.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen ja einen Deutschen Crack weil er die Sprache umstellt ich will es in Deutsch haben und wen ich den Crack nehme ist es English und das will ich nicht für erklärungen habe ich kein bock.
Wird es einen Deutschen Crack geben denn hier bei Gamecopy sehe ich meistens immer nur Englishe und die Deutschen kommen garnicht oder immer erst sehr sehr spät |
|
|
||||
|
||||
|
If U use the deviance no-cd exe (fond on gcw) after the install of UT2k3, the program will keep the language of the install. If you had it installed in german it will be german afterwards.
U may change the language after installtion by changing the language variable in the ut2003.ini file, every german speaking pc-gaming web-site/-forum is full of hints/threads. If U select a language that was previously not installed, U have to copy the corresponding sound files from CD3 and uncompress them with ucc. und nun in deutsch: wenn du den deviance crack von gcw nimmst, sollte die Sprache unverändert bleiben, entscheidend ist die Sprache bei der Installation. Wenn Du deutsch installiert hast, bleibts deutsch. Du kannst die Sprache auch jederzeit nach der Installtion ändern, indem du die language variable in der UT2003.ini änderst. Genaueres findest auf jeder deutschsprachigen PC-Spiele-Web-Site. Falls Du dabei eine Sprache auswählst die vorher nicht installiert war, must Du die entsprechenden Sound-Dateien von CD3 ins Sound-Verzeichnis kopieren und mit ucc entpacken. |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal :www.Spielebrennen.de!!!!!!!!!!!!!!!!
I should get paid for this!! |
|
|
||||
|
||||
|
Or just forget all this and just use the exe file from the DEMO.
|
|