|
|
|||
|
|||
|
@ Othello
Echt kleiner, was machst du denn für Sachen hier. Zugeben das du eine Raubkopie hast und deiner weiteren Aussage nach noch mehr davon hast. Alleine wegen dieser Dummheit sollte man dich schon melden. Gruß Micha |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wie siehts denn so aus? Kann man bald die endlich die CD in der Hülle lassen? Hat schon jemand eine Idee für das Addon? Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo@all
Auch ich würde mein Orginal lieber im Schrank lassen! Das mit den DaemonTools hat ja gut geklappt, bis zum AddOn! Ich würde gerne mal mit den Machern von DaemonTools in Verbindung treten, hat da jemand eine Adresse ? CU Benson |
|
|
|||
|
|||
|
wie wäre es wenn u auf google gehst, dort daemon tols eingibst und dann auf die hp von denen gehst? der tip war gratis... alles weitere kostet...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wizzie
Danke für den Gratis Tip, aber wie im richtigen Leben was nichts kostet ist auch nichts wert. Damit will ich sagen das ich nartürlich schon auf der HP war, aber da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden. Das Forum auf der Seite ist Tot. Eine E-Mail Adresse würde mir schon weiter helfen. Und wenn ich was raus bekomme euch auch. CU Benson |
|
|
|||
|
|||
|
@benson wg. kontakt
unten auf der site steht im übrigen die email-addi: [email protected] .
Ansonsten findet man responsible Personen immer am besten mit den Registraturdaten ihrer Domains: whois daemon-tools.com |
|
|
|||
|
|||
|
@benson
auf der Daemon-Seite ist doch rechts ganz gross ein blauer Ball. ![]() Darauf klicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt ein neues MDS-File auf der Daemon-Seite. Leider funzt das mit Version 1.30 bei mir nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist auch der alte File für 1.20. Steht zwar "new" hinter ist aber "old".
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry@all und danke für die Tips. *unsicheraufdenbodenschauend*
Jetzt nach den ich meine Brille geputzt habe, werde ich mal mein Glück versuchen. Ich werde euch auf den laufenden halten. CU Benson |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Arbeit von Daemon Tools. Danke Jungs !!!
cu benson |
|
|
|||
|
|||
|
It works 100% with 3.20 Daemon.
Weltklasse ; ) |
|
|
|||
|
|||
|
1. zu @ GLH
schon mal was von Proxy Servern gehört mir ist es echt schnuppe ob meine IP gespeichert wird. 2. Ich suche auch den Crack 1.20 um mir ne KOPIE zu erstellen GLH. So hoffe du hast es verstanden GLH sohne Leute wie du sind e die schärfsten und größten raubkopierer die es gibt. Lass doch jeden machen was er will was geht dir das an. So wie man in den Wald ruft schalts auch wieder zurück. @ Eisen Vater melde doch was de willst hast auch nichts anderes zu tun als andere anzuscheissen wa hast ja ein geniales Hobby Eisenvater. Junge nee sohne Leute die sich über andere die Fresse und den Kopf zerreisen müste mann ach ne ist mir zu blöde mit sohnen leuten zu Diskutieren. Macht mal euer Ding ihr tut mir beide echt leid. Last edited by The Blue Magic; 02-10-2002 at 08:03. |
|
|
|||
|
|||
|
echt suuuper, mit daemon tools 3.20 und dem mds-file läuft alles prima.
hurra cu kwurz |
![]() |
|
|