|
|
|||
|
|||
|
Port Royal
Hi,
endlich ist das addon für Port Royal raus und schon funzt der no-cd crack für Vers.1.20 nicht mehr. Gibt es schon einen neuen no-cd crack ????? please help. kwurz |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Jo. wäre echt gut. Entweder ein Crack oder das mit der .mds Datei.
|
|
|
|||
|
|||
|
das komische is, gestern konnt ichs starten,
heut gehts nimmer :-( will weiter zocken :-(((((((((( |
|
|
|||
|
|||
|
Brauche auch unbedingt den Crack fürs Addon. Hat ihn jemand schon irgendwo gefunden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt seit Monaten immer noch keinen Crack für Port Royal 1.20 und erst recht keinen für das AddOn, zumindest kann man (ich?) nirgendwo einen Finden. Die Lösung mit Daemon Tools 3.17 war ja offensichtlich auch nicht das Gelbe vom Ei... wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es Spiele gibt, die fast "uncrackbar" sind. Theoretisch möglich muss es ja sein, aber der Aufwand steht wahrscheinlich in keinen sinnvollen Verhältnis mehr.... Außerdem: Port Royale ist echt geil (seit 1.2) und mit dem AddOn machts richtig Spaß... weiter so Ascaron und Vob (die machen den Kopierschutz, oder?)
So long, |Marc |
|
|
|||
|
|||
|
das es spiele gibt du "uncrackbar" sind is glaub ick käse.... bei port royale is das problem, dass nur deutsche das spiel bzw diese art von spielen mögen. bei anderen spielen wie warcraft oder so spielt die ganze welt. dadurch versuchen sich auch mehr daran das spiel zu cracken...
ich find das mit den daemon tool lustig... erst spiel ich das den ganzen tag mit miniaddon, wills dann meinem kumpel zeigen und nix geht mehr.... dann versuchs ich nochmal und es geht wieder... naja aber dann später nichmehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Dir widersprechen. Die meisten guten Cracker sind Deutsche. Und für Port Royale gibt es seit 1.2 keine Cracks.
Der Bedarf ist riesig, das Spiel ist seit Monaten in den Top 10. Spiele, wie IG2 sind hingegen immer nach ein paar Tagen gecrackt, warum nicht auch Port Royale? Mich nervt das voll ab! |Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Daemon Tools klappt wunderbar. Auf der Seite steht auch schon ein "new" hinter dem Port Royale File. Ist nur die Frage, ob sich das new noch auf 1.2 bezieht, oder schon auf das Ad On. Hat das schon einer ausprobiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
AddOn geht nicht... auch nicht mit Daemon Tools
|
|
|
|||
|
|||
|
ok von mir aus können die besten cracker aus deutschland kommen (aber was is mit der informationsgesellschaft indien und den ganzen japanern? und den koreanern?)
aber es si einfach mal so... die masse machts... und die popularität dieses spiels ausserhalb deutschlands is nu ma nich die grösste (schade eigentlich) aber egal.. ich hoff irgendwer schafft es das addon zu cracken denn vorher spiel ich nich weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
addon lässt sich starten,
nur nicht immer, nach 10-20 versuchen klappts als. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist der Crack?
Könnte mir mal jemand sagen, warum es immer noch keinen Crack für das AddOn von Port Royale gibt?!
So schwer kann das doch nicht sein, oder? Alles andere ist doch auch immer sofort verfügbar. Das nervt! Ich steh kurz davor, das Teil doch noch zu kaufen.... so was ist mir ja noch nie passiert! |Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Man hört das die Jungs von Ascaron wieder an dem Kopierschutz arbeiten und der wird dann wohl mit dem Multiplayerpatch fürs Addon erscheinen, weil viele Leute probleme mit ihren Original CD´s haben. Also wenn jetzt ein Crack rauskommt dann wird der wohl mit dem nächsten Patch wieder unbrauchbar. Da Ascaron es ja nicht schafft endlich ein größtenteils Bugfreies Spiel aus Port Royale zu machen wird wohl mit jedem Patch auch ein neuer NoCD Patch fällig sein. Meiner Meinung nach sollte Ascaron seine Resourcen endlich mal dahingehend einsetzen das Port Royale endlich spielbar wird und wir endlich einmal ein ganzes Spiel ohne Absturz, back to desktop oder sonstige kuriose Fehlermeldungen zocken können. Bei anderen Spielen klappts doch auch ... Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
@Othello2002
You are ABOUT to buy the game ???? Ever read the rulez of this forum ?
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
|
|
||||
|
||||
|
**** OFF OTHELLO2002 !!!
Kauf Dir das Game wenn Du es spielen willst. Cracks gibts nur für Sicherheitskopien. Du solltest auch mal nachdenken, bevor Du postest, dass Du eine Raubkopie hast, schließlich steht unter deinem (jedem) Beitrag "IP Logged" !!! Na nachdenklich geworden ???
Please read the FileForums [URL="http://www.fileforums.com/showthread.php?t=54193"]BOARD RULES[/URL] and [URL="http://www.fileforums.com/showthread.php?t=73906"]FAQs[/URL]. This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 2000-2008 All rights reserved to makes me feel special. :-) [COLOR=black] [/COLOR] |
![]() |
|
|