|
|
|||
|
|||
|
ne er meint schon das, was er sagt, aber das hat das deamon tool 3.16 noch nicht
aber!! im prinzip is das egal! du brauchst die Securom new Emulation nicht! du brauchst nur'n image von der ORIGINALEN game cd!! und das hat, wie ich bereits sagte, z.B. der 06.30.02.Arx.Fatalis.GERMAN-Souldrinker release! (den ich aber auch nicht mer hab @juergen )zu der *.exe: @Magoo1860 du spielt die 1.10, und das kannste mir glauben, da ich das zur zeit auch zock und die bugs sind einfach %*"‹À ![]() das game stürzt bei fast jeden laden ab (und du muss oft laden, wenn du z.B. zw. den ebenen wandern willst) also an deiner stelle würde ich echt auf den 1.12 crack warten, da es sonst einfach kaum spass macht PS: nur um dir das nochmal vor augen zu führen ich hab ne weile gezockt und hatte nur 2 save games (eins, wo ich weit war, das andere, wo ich nich so weit war )dann is das game abgestürzt und hat mir das save gelöscht, wo ich am weitesten war und ich konnte alles nochmal zocken sowas is echt nervig und deswegen brauch ich unbedingt'n crack