Go Back   FileForums > Game Backup > PC Games
Register FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 25-07-2002, 00:34
WildWilbur WildWilbur is offline
Junior Member

WildWilbur
Send a message via ICQ to WildWilbur
Arx Fatalis Crack

Hi there,

I´m looking for a no-cd crack for Arx Fatalis (german version). I´ve already searched this forum and there were a lot of similar posts but the answer given there wasn´t helpful: There is no crack at GCW! Neither for the v1.0 nor for v1.11.

Can anyone help me out?

Thx,

WildWilbur
Reply With Quote
Sponsored Links
Old 25-07-2002, 00:58
GLH's Avatar
GLH GLH is offline
Registered User

GLH is on a distinguished road
OK! I've searched GameCopyWorld for the Crack... and doen't found them!!!

BUT: A few days ago there was a crack for the german version. Believe me !!!

This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 2000-2008 All rights reserved to makes me feel special. :-)
[COLOR=black]
[/COLOR]
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 02:26
Junior Member

WildWilbur
Yep

As a matter of fact: There is no longer a no-cd crack for Arx Fatalis on GCW. So can anyone help me out with a crack for v1.11 (german version)?

Thanks in advance,

Wilbur
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 04:52
nickypetzold nickypetzold is offline
Junior Member

nickypetzold
Wink Arx Fatalis nocd

Also, nochmal für alle zum mitschreiben, wie es uns juergen schon richtig sagte: DEN CRACK FÜR DIE DEUTSCHE VERSION GIBT ES AUF WWW.GAMECOPYWORLD.COM!!!!! Mann sollte es sich jedoch nicht so einfach machen im search-Feld den Spielnamen einzugeben. Einfach die news vom 5.Juli 2002 anschauen, und siehe da...
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 05:40
Braz Braz is offline
Registered User

Braz
@ nickypetzold :

Also dann NUR FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN :

Der Link funzt nicht mehr !!!! Check`s halt !

Deswegen wahrscheinlich ja das Posting
(ist aber nicht böse gemeint - mein Posting - soll lediglich Hinweis sein )

Last edited by Braz; 25-07-2002 at 06:09.
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 07:44
juergen juergen is offline
Registered User

juergen
@ BRAZ

ich glaube, wenn DU Dich so doof anstellst beim ARX fatalis spielen, wie hier (auf der Suche dach dem NOCD), dann schaffst Du es nie bis zum Ende !!

Statt hier rum zu maulen, und den armen nickypetzold anszupinkeln, siehe lieber mal bei den News vom 5. July nach !!

Ich habe es gerade eben nochmal versucht:
Der Link geht SELBSTVERSTÄNDLICH noch !!!

Also liegt es wohl an Dir, mein Sohn !!

Jetzt maul nicht rum, und ziehe ihn Dir von gamecopyworld.

... hoffentlich klappts dann im Spiel besser bei Dir !

Gruss,
juergen.
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 07:46
Junior Member

WildWilbur
Sowas

@nickypetzold

Wie der Kollege Braz schon schreibt, die Links sind hin. Und auf die Idee, die News zu durchsuchen, bin ich auch gerade noch gekommen. Außerdem wär´s der v1.0 crack, den v1.11 crack sollte es wohlauch schon geben.
Das Arx Fatalis weder über "search" noch über den Game Index zu finden ist, ist schon merkwürdig genug.

Und außerdem: SCHREI MICH NICHT AN!!!!

Wenn du nicht in der Lage bist, zu posten, wie jeder normale Mensch auch, dann laß es ganz. Du mußt nicht jedem hier im Forum beweisen, was für´n Idiot du bist.

Vielen Dank für nichts.

Wilbur
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 07:50
Registered User

juergen
Jetzt fängt der Superagent Willy the Wilbur auch noch an durchzudrehen.

Unglaublich !!!

Der crack funktioniert für beide Versionen Superhirn !!

wenns Euch hier nicht passt, dann würde ich sagen:
Kauft das Spiel einfach !!

Ich kann den Crack Problemlos runterladen....
Habe es eben noch ein zweites mal versucht.

Bei Leuten wie Euch, würde ich als Crack Macher dreimal überlegen, ob ich das file frei geben würde....

Nuja, die Jugend halt...

Gruss,
Juergen.

PS: Mittlerweile ist das Game auf Version 1.12 gestiegen.
Sollte es nach Deiner Meinung da auch schon einen crack für geben Willy Wilbur ??
Du meinst also, die wachsen wie auf Bäumen, na dann mach mal einen auf die schnelle
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 08:08
Junior Member

WildWilbur
...

@juergen

Paß mal auf, Schnuckel...

Wenn ich hier schreibe, das keiner der Links ging, das wird das wohl so gewesen sein. Oder willst du behaupten, ich lüge?

Wenn`s bei dir gerade geklappt hat, wäre wohl anzunehmen, da es da Probleme gibt. Bei mir laufen nämlich alle Links ins Leere. Deshalb habe ich hier auch gepostet, du Nobelpreisträger. Das kann dein nickykumpel natürlich nicht wissen und vielleicht sollte er dann auch nicht anfangen, hier die Leute anzupissen.

Und das der Crack für beide Versionen laufen würde, ist wohl eher die Ausnahme. Bisher hat bei mir kein Game nach dem Patch-Update mit demselben Crack gefunzt. Also werd´ich´s bei Arx auch nicht annehmen. Mir geht natürlich die Weisheit deiner Jahre ab, du Spackel. Aber klasse, dass du das alles so genau weißt.

Ist schon gut, ´nen richtig klugen Kopf hier im Forum zu haben. Echt, Schatz, bist schon niedlich... Und soooooooo geil.....

Wilbur
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 08:12
Registered User

juergen
... na dann viel Spass beim spielen.

Gruss,
Juergen.

PS: Um etwas Ruhe in die Sache zu bringen:
Der 1. Link hat funktioniert (ganz oben links).

PPS: War es das wirklich wert ?
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 08:21
Junior Member

WildWilbur
...

Ja, das frag` ich mich auch.

Inzwischen hab ich den crack von jemanden per mail zugeschickt bekommen (Thx, Marathon ) Sind zum Glück nicht alle so "freundlich" wie du...

Das meinte ich eigentlich mit aushelfen.

Wilbur
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 08:46
nickypetzold nickypetzold is offline
Junior Member

nickypetzold
Thumbs down Wildi Wildi Wildi...

Wildi alter Nasenstein,

es lag mir wirklich fern hier so eine Debatte ins Rollen zu bringen. Es liegt halt nur daran, das es wie juergen (mein alter Busenkumpel-Ha,das ich nicht lache) bereits erwähnte Leute gibt, die es einfach nicht raffen.Wie gesagt kauft euch doch das Spiel. So und jetzt genug der Debatte,Dissected Homo-Foreskin

with neverending greetings....
Reply With Quote
Old 25-07-2002, 09:07
Junior Member

WildWilbur
Ebend

Genau was ich sage, Nicky old buddy.

Natürlich gibt´s immer Leute, die es nicht raffen. Aber woher willst du wissen, das ich so ein Leut bin? Wieso muß ich mich dann hier als Idiot beschimpfen lassen? Vielleicht hätte es ein netter Hinweis auf die News-Archives auch getan. Dann hätte ich genauso nett antworten könnne, das ich das vielleicht schon probiert habe. Dann hätte man vielleicht ´ne andere Lösung gefunden. Genau so läuft´s in den Foren, in denen ich mich sonst rumtreibe. Da wären juergen und ich auch längst rausgeflogen, weil es woanders recht ernst genommen wird mit der Nettiquette.

So, das soll´s erstmal gewesen.

Wilbur
Reply With Quote
Old 26-07-2002, 00:39
frechdachs frechdachs is offline
Junior Member

frechdachs
hmm, ich will ja eure Diskussion hier nicht stören
aber der 1.12 Patch brauch wirklich nen neuen CRK...hat da schon jemand Abhilfe???

thx frechdachs
Reply With Quote
Old 26-07-2002, 02:35
Braz Braz is offline
Registered User

Braz
Talking

@ Jürgen ( and only for you ):

1. Kann sein, daß die Links JETZT funktionieren, zum Zeitpunkt meines Postings taten sie das nicht.

2. Weiß ich nicht wie du von meinem Posting auf meine Spielweise kommst....will sagen : Du schriebst: "wenn DU Dich so doof anstellst beim ARX fatalis spielen...."
....aber MACH MICH NICHT SO DOOF AN, WENN DU SCHON NIX KONSTRUKTIVES IN DEINEM POSTING SCHREIBEN WILLST ODER KANNST, DANN FÜHR DICH NICHT SO AUF !!! KLARO !!!
NUR WEIL DAS INTERNET ANONYM IST MUßT DU HIER NICHT DEN VERBALEN VOLLDEPP RAUSHÄNGEN LASSEN !!!!! Comprende ?!

3. Du schriebst :"Statt hier rum zu maulen, und den armen nickypetzold anszupinkeln....."
Hallooo...noch jnd da ?, oder warst du besoffen, als du dieses Posting schriebst ?! Wenn du richtig aufgepaßt hättest, hättest du festgestellt, daß ich schrieb :
"(ist aber nicht böse gemeint - mein Posting - soll lediglich Hinweis sein ) "
sogar mit Smilie, auf daß es so Objekte wie DU auch raffen/checken/verstehen/lesen können(da Comic-Sprachen-ähnlich)
Wenn du das als "anmaulen" verstehst ist das nicht mein Problem sondern deines !!!!
Sieh halt besser hin anstelle uns mit deinen geistreichen und verbalen Wortgewandheiten zu entzücken.

4. Du schriebst:"Also liegt es wohl an Dir, mein Sohn !! "
Nicht zu privat Kamerad !!! Wenn ich dein Sohn wäre - um bei deiner unsachlichen und unqualifizierten Anmache zu bleiben - würde ich mich spontan besaufen - geht aber leider nicht, da ich mich immer noch über dein drolliges Posting amüsiere
BTW Um dein Sohn zu sein, müßtest du schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die hast du -deinem Posting zu urteilen - sicherlich noch nicht

5. Bin ich hier eher sachliche und qualifizierte Postings gewöhnt - ich weiß darum nicht, was das für eine Sitte von Dir ist - aber es wäre wirklich sehr nett, wenn du dich daran halten könntest !! Falls du nicht weißt wie man das macht, dann schau dir all die anderen Postings an.....des Lesens bist du ja z.T. mächtig

6. Von mir aus kannst du auf mein Posting schreiben was du willst, da der Thread sowieso nix mehr hergibt und ich ihn eh nicht mehr anschauen werde - VERSPROCHEN ! (Hauptsache du hast`s noch gelesen - da geht`s mir doch gleich viel besser

Trink noch Einen - auf mich - Jürgen !
Prost
Braz

BTW
Den Spielecrack brauchte ich nicht, da ich das Orginal besitze...
soviel dazu !!!
..ach ja und noch was......solltest du das nächste mal erneut ein Posting derart formulieren, werde ich selbiges mittels Copy-Paste direkt an den Betreiber der Seite schicken, um ihn von Leuten wie dir zu unterichten - vielleicht unternimmt er ja irgendetwas gegen solche Subjekte.., denn der "normale" Umgangston sollte doch IMMER gewahrt bleiben, gell ?!
Auch schon alleine deswegen, damit das Forum auch weiterhin ein netter Diskussionsort und Informations-Austausch bleibt -
so Leute wie du machen das nur kaputt !!!!!!
Trotzdem: Danke für Dein Posting - Hat es mich doch blendend amüsiert
Reply With Quote
Reply

Posting Rules