|
|
|||
|
|||
|
jepp wird zeit dass da mal was auftaucht... naja.. der 1.15 läuft bei mir eigentlich auch ohne probs.. aber des is ein kreuz mit den matrosenlöhnen... ich mein ich muss wirklich jedesmal wenn ich rausfahr ausm hafen wieder nen 4er konvoi mit meinen 4 linienschiffen angreiffen, dann wieder rein.. reparieren.. die vier verkaufen... wieder auf 800 mann kommen und wieder raus... ätzen
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
bitte beeilt euch
|
|
|
|||
|
|||
|
So schwer?
Also als das spiel rauskam, da hat man nach 1 oder 2 tagen den weg gefunden, durch kopieren zu starten. wieder 3 Tage später kamen glaub ich der ersten loader raus.
Also eigentlich überfälig, oder Na ja, versteh ehrlich gesagt nix vom cracken, aber ich wünsch allen die dran arbeiten viel glück, denn mich nervt es, dass das cdlaufwerk voll sein muß, da von platte schneller und nicht immer cd suchen und so. Bis dann mal
|
|||
|
|||
|
Hallo erst mal !
Hier ist es ja so ruhig geworden. Habt ihr schon eine Lösung und seit alle am zocken ? Oder gibt es wirklich nichts neues vom Crack 1.20 oder einer anderen Lösung ??? CU Benson |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
da kommt ja mal Schwung in die Bude. Hoffe auf den NO-CD Crack. Grüße Heaven _________________________ The best C64-Pirates Player!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
Ich glaub, ich hab das Problem mit CD-Mate gelöst. Hatte irtümlich weiter oben einen eigenen thread aufgemacht. Schaut mal nach Gruss rosslin |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tip!
Aber ich persönlich hoffe weiter auf einen NoCD-Crack, da ich nicht dauernd die CD's beim zocken wechseln will. Ausserdem habe ich schon soviel Ausschuss beim Kopieren von PR produziert, da hab' ich auf ein weiteres Brennprogramm mit weiteren Einstellungen keine Lust ![]() Da nun die Final von PR 1.2 raus ist, wäre es wirklich super, wenn sich jemand der Sache annehmen würde. Genug Interesse ist jawohl da, die Views dieses Themas sprechen da eine eindeutige Sprache.. Gruss Sono |
|
|
|||
|
|||
|
Sommerzeit, Ferienzeit!
Das wird wohl noch etwas dauern, leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt irgendwo gelesen, daß der Kopierschutz der ProtectCD 5 ist. kann man in google suchen, da findet man 3 Einträge. Wen es interessiert ....
Hilft übrigens nicht wirklich weiter, das einzige, was die sagen, ist: Ascaron ist froh, daß noch keine Cracks aufgetaucht sind; Kopieren via CCD etc. fast sinnlos (bei einigen funzt es trotzdem), da das Proggie (angeblich?) die physikalischen Eigenschaften der speziellen (wie auch immer) Original-CDs erkennt ... bla bla blubb - wie es immer so geht. Scheinbar müßte es aber also gehen, daß ein Crack dann ja wohl Abhilfe schaffen könnte, wenn er diesen Mechanismus umgeht, was wohl der einzige Weg ist, seine Sicherheitskopie zu verwenden. Nun also warten auf Crack, wenn man keine Lust hat, 20 Rohlinge zu verbrennen um evtl eine laufende Kopie zu bekommen.
|
|||
|
|||
|
Kopierschutz
Moin!
Soweit ich gelesen habe funktioniert das Physikalische Prinzip auf dem der Kopierschutz beruht so: die Original CD schwingt bei einer bestimmten Umdrehungsgeschwindigkeit in einem definierten bereich bedingt durch material, aufdruck, etc. Eine gebrannte CD ist selten silber, anders bedruckt usw. Also schwingt sie auch in einem anderen Toeranz bereich. Und das erkennt der Kopierschutz und diese Informationen sollen sich in den Walhalla Dateien befinden. Die wurden seit dem Patch 1.20 Beta irgendwie modifiziert damit die Tricks mit Starter oder Ballerburg nicht klappen. War eine simple Sicherheitslücke die halt übersehen wurde. Aber jetzt funktioniert der Kopierschutz. Mal sehen wer es schafft. Und die bei denen es mit dem Brennen geklappt hat haben meiner Meinung nach Glück mit dem Rohling gehabt. Aber alle zu probieren kann es ja auch nicht sein. Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
hinterfotzig!
nicht zu fassen. wenn sich so was mal durchsetzen sollte ....
kann dann meinen brenner verschrotten. brauch dann keine sicherheitskopien mehr versuchen.
|
|||
|
|||
|
Sakrileg geradezu. Also heißt es jetzt den PC schütteln bis man die richtige Schwingung bekommt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kopierschutz
Hallo@Eisenvater
Das mit den Schwingungen hört sich recht abenteuerlich an. Das soll nicht heißen das, das nicht sein kann. Aber ich frage mich schon in welcher Form das Signal der Schwingungen ausgelesen wird. Wenn jemand mehr darüber weiß, seid nicht faul schreibt uns. Vielleicht wäre das ja ein Ansatz zum manipulieren. Sonst müssen wir doch auf ein Cra** oder Erdbeben warten ! CU Benson |
|
|
|||
|
|||
|
Pixelflut!!! Scheisse!!!
Tach, tach!
Ich hab PR in der Version 1.20 zum laufen gebracht. Kein Problem, hab einfach den NoCD Crack drüber laufen lassen. Doch das Spiel hat bei mir eine wahre Pixelpracht. Wenn ich das Spiel starte, ist noch alles in Ordnung. Geh ich dann im Menü in die Optionen rein und dann wieder zurück, ist das Menü hässlich grün Verpixelt, ebenso das Spiel. Viel Schwarz und viel Grün. Unspielbar!! Hat einer ne Lösung für mich? Kann es eventuell an meiner Voodoo 3000 liegen? Kann mir jemand nen guten Treiber für die Voodoo empfehlen? Bin leider technisch nicht so auf der Höhe... Greetings! |
![]() |
|
|