|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
moin,
*breitesgrinsen* der beta patch ist der unvollständige v101 patch ! bei manchen leuten beseitigt der beta patch mehr bugs als der v101 patch , bei anderen geht er gar nicht , manchen ermöglicht er erst das gilde-zocken , etc. ... ein wenig verwirrend ... egal ... das der patch noch kommt hoffen hier viele , vor allem , da viele wegen des kopierschutzes der gilde net zocken können , obwohl sie die original cd des spieles haben ... na ja , hoffen wir das beste ... mfg scriptor p.s.: der film is halt einer der besten filme ever ... *g*
__________________
" Bögenschützen ! " " Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... " " Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... " |
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|