FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   PC Games (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Gilde (https://fileforums.com/showthread.php?t=29213)

TheRealBandit 24-03-2002 16:29

Gilde
 
Ja Scripter
zu viel Braveheart geguckt
;)

Ja kann mir bitte einer mal sagen, was das jetzt mit dieser
Beta Version zu tun hat,
was ist denn das jetzt zum Teufel ?
Also die normale Version habe ich ja auch, den Patch ebenfalls
was doch jetzt nur fehlt ist doch der NOCD Crack für die Version
101 oder liege ich da falsch?
Na ja also wenn der Crack bis zum nächsten Wochenende nicht da ist dann wäre das schon ziehmlich bitter.
Also an dieser Stelle nocheinmal Gruß an alle Gildefreaks.
Und vielleicht hat ja einer zeit meine Fragen zu beantworten.

MfG

And the Oscar goes to ??? (Herr der Ringe für bester Film ?)

scriptor 24-03-2002 17:10

moin,

*breitesgrinsen*

der beta patch ist der unvollständige v101 patch ! bei manchen leuten beseitigt der beta patch mehr bugs als der v101 patch , bei anderen geht er gar nicht , manchen ermöglicht er erst das gilde-zocken , etc. ... ein wenig verwirrend ... egal ...

das der patch noch kommt hoffen hier viele , vor allem , da viele wegen des kopierschutzes der gilde net zocken können , obwohl sie die original cd des spieles haben ... na ja , hoffen wir das beste ...

mfg

scriptor

p.s.: der film is halt einer der besten filme ever ... *g*

scriptor 24-03-2002 17:11

moin,

ich mein "braveheart" , net "herr der ringe" ! *g*

aber "the oscar for the best film goes to ... Lord Of The Rings : The Fellowship Of The Ring" ... *g*

wenn net , dann haue ... :-)

mfg

scriptor


All times are GMT -7. The time now is 00:45.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com