|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hast Du mit regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueByte\Settlers4 schon mal nachgesehen, welcher Pfad angegeben ist?
z.B "Path=d:\games\Die Siedler IV" |
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|