|
#27
|
|||
|
|||
|
Hi @mopmatze,
habe das gleiche Problem, kann die ace-datei für v.1.0 nicht entpacken, obwohl der Inhalt angezeigt wird. Kann jemand helfen oder mir die v.1.0 no-cd-exe mailen? [email protected] Danke Angel |
|
|