![]() |
FM 2002 Update
Hi, ist in den nächsten Tagen ein Crack für das FM2002-Update zu rechenen? Mit der alten *.exe ist nämlich alles durcheinander
|
Hi, hätte auch gerne den Crack. Hoffentlich kann uns bald einer helfen...
Gruss thorsten |
Hi ich habe das gleiche prob !!!
Wen es euch weiter hilft die savedisk version ist 2.51.020.Ich konnte leider keine passende unsave disk dafür finden. hoffenlich hilft mal jemand!!!!!!!!!! bis denne |
ich glaube das problem gibt es öfter.
wenn jemand weiterweis, auf jedenfall bescheid sagen! danke! |
Hi Leute habe zwar keinen crack aber das update zu laufen bekommen!!!!!!Und das geht so:
benutzt INSEKTORS und stellt folgendes ein: bei Instalation/check installiert den treiber und bei cd drive control check alles an .dann cd einlegen und zocken was das zeug hällt .bei mir gehts hoffe es funktionert bei euch auch wenn nicht schreibt noch mal!!!!!!! bis denne tatanka |
bei mir läuft das leider nicht!!!
|
cd nicht in den brenner sondern cd /dvd stecken.
wenn das nicht funktionert gib mir deine e-mail und ich schicke dir meine exe. vielleicht klapts ja dann!!! bis denne tatanka |
funzt bei mir auch net..., kein DAO
kannste mir die exe schicken, ich halts bald nicht mehr aus [email protected] ciao & thxs |
Bei Insektors wird bei mir der Treiber nicht geladen, der ist inactive ich bekomme den nicht zum laufen, schon zig mal de und reinstalliert und zig mal neugestartet, hat einer das gleiche Problem unter XP. Sonst schickt mir mal bitte die EXE
[email protected] |
Bei Insektors wird bei mir der Treiber nicht geladen, der ist inactive ich bekomme den nicht zum laufen, schon zig mal de und reinstalliert und zig mal neugestartet, hat einer das gleiche Problem unter XP. Sonst schickt mir mal bitte die EXE
[email protected] |
Quote:
danke |
Hi
bei mir funktioniert die weise auch nicht, könnte mir jemand bitte von euch die EXE datei schicken? wäre sehr nett, vielleicht würde ichs dann schaffen eine richtige exe zu machen. merci |
|
|
also ich krieg es auch nicht zum laufen.habs install dann die no cd crack englsich drüber geworfen und geht nicht.hoffe es kommt bald ein deutsche für fm und die crack zum update oder nur eine crack zum update egal hauptsache es läuft.wo krieg ich das update denn eigentlich her?
|
| All times are GMT -7. The time now is 03:10. |