|
#7
|
||||
|
||||
|
Hast Du mit regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueByte\Settlers4 schon mal nachgesehen, welcher Pfad angegeben ist?
z.B "Path=d:\games\Die Siedler IV" |
|
|