|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er hat alle hier verarscht, auf fragen antwortet er nicht und auf den vorschlag es einem zu schicken der es auf seinem server drauf tun wollte hat er auch nicht geantwortet und auf der gcw ist auch nicht
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Jo dat stimmt woh. Prahlt hier mit seinem Crack istaber zu doof ihne irgendwo hochzuladen. Er hat mir zwar geantwortet als ich ihm einen Mail schickte hat sich aber blöd rausgeredet. Woher wißt Ihr das überhaupt ein Crack rausgekommen ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
HMMM WAS MEINT IHR JETZT WELCHES ACTIONßß DAS AKTUELLE MIT DEM GUTEN SCHUTZ KENNE MICH DA NICHT SO GUT AUS HAB NEN CRACK FÜR ANSTOSS ACTION DA ABER WEISS NICHT OB ES TEIL 3 IST WEISS WOHL DAS ES FÜR DAS NEUE SPIEL IST
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt 3 .exe files
A3Action.exe Anstoss action.exe Anstoss3.exe den crack für die Anstoss action.exe gibt es. was ich (und die meisten anderen) suchen, ist ein crack für die A3Action.exe, sowie für die Anstoss3.exe für Version 1.4. Ein crack für Anstoss3.exe 1.4 wurde im Februar von SD rausgebracht, aber scheinbar hat den kein Mensch, hab schon überall rumgefragt. Vielleicht kann jemand, der sich damit auskennt, das Teil nochmal neu cracken. Danke schonmal im voraus, ME |
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte auch gern ein no-cd crack und auch den für die a3action,weil bei mir der erschienene anatoss action crack nicht funzt
|
|
|
|||
|
|||
|
HI, Leute !!!
Weiss jemand, wo es ein Crack für Anstoss 3 Action gibt, oder hat ihn sogar jemand ??? P.S.: Wenn es ihn gibt, könnte derjenige ihn bitte an [email protected] schicken ??? Ich wäre ihm sehr dankbar !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte ihn, wenn ihn mir jemand geschickt hat auf meiner bis
jetzt noch schlechten Homepage veröffentlichen !!! ####://www.danieldj.de.vu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bärchi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du kein armer Computeridiot bist, der sich nur wichtig machen will, meld Dich mal bei einem der Leute (die hoffentlich auch keine Wichtigmacher sind!) und stelle denen Deine angeblichen Anstoss Cracks zur Verfügung!!! Langsam glaubt nämlich jeder, daß Du ein Schwätzer bist. Grüße TheO |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist er höchst wahrscheinlich, weil man nichts hier nichts mehr schreibt und fragen unbeantwortet lässt also müssen wir auf einen anderen warten der den crack erstellt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm...
vielleicht weiss ja BOT-CK ja etwas genaueres zu dem thema ? Hat dem schon jemand mal freundlich gemailt ? hallo BOT-CK ... bitte melden :-) Bye, z4kk |
|
|
|||
|
|||
|
Der is' da leider auch keine große Hilfe! Er hätte ja angeblich die Files zu Bärchi geschickt!! Also wo sind die Files lieber Bärchi und auch lieber Bot-CK????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich hab den Crack den ich Bärchi geschickt hab noch irgendwo auf der Platte aber ich weis nicht ob der für irgendne Intergration tut weil ich nicht die geringste Ahnung hab was es damit auf sich hat
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab den crack geuppt
ihr must auf den ### halt mit nem ###client (FlashFXP) oder sowas einloggen und ihn ziehn und ich würd mich beeilen ichj weis nciht wielange das Ding up ist IP: ###.nbci.com <#=w ![]() User: wwrserial Passwort : hiphop |
|
|
|||
|
|||
|
noe bot_ck is auch nur die anstoss action.exe
wir wollen die a3action.exe haben! falls du sd2 cracken kannst, kannst du die original a3action.exe hier downen: ####://members.nbci.com/kqygklpcynof28301/a3action.zip. bis denne cu |
|
|
|||
|
|||
|
ist es denn die gleiche exe wie auf gcw, weil ich da irgendwie nicht reinkomme in nbci.com ich hab mir diese FlashFXP geholt doch habe keine ahnung wie es funzt
|
![]() |
|
|