Go Back   FileForums > Game Backup > PC Games
Register FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old 24-03-2002, 16:29
TheRealBandit TheRealBandit is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2002
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
TheRealBandit
Question Gilde

Ja Scripter
zu viel Braveheart geguckt


Ja kann mir bitte einer mal sagen, was das jetzt mit dieser
Beta Version zu tun hat,
was ist denn das jetzt zum Teufel ?
Also die normale Version habe ich ja auch, den Patch ebenfalls
was doch jetzt nur fehlt ist doch der NOCD Crack für die Version
101 oder liege ich da falsch?
Na ja also wenn der Crack bis zum nächsten Wochenende nicht da ist dann wäre das schon ziehmlich bitter.
Also an dieser Stelle nocheinmal Gruß an alle Gildefreaks.
Und vielleicht hat ja einer zeit meine Fragen zu beantworten.

MfG

And the Oscar goes to ??? (Herr der Ringe für bester Film ?)
Reply With Quote
Sponsored Links
  #2  
Old 24-03-2002, 17:10
scriptor scriptor is offline
Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 31
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
scriptor
moin,

*breitesgrinsen*

der beta patch ist der unvollständige v101 patch ! bei manchen leuten beseitigt der beta patch mehr bugs als der v101 patch , bei anderen geht er gar nicht , manchen ermöglicht er erst das gilde-zocken , etc. ... ein wenig verwirrend ... egal ...

das der patch noch kommt hoffen hier viele , vor allem , da viele wegen des kopierschutzes der gilde net zocken können , obwohl sie die original cd des spieles haben ... na ja , hoffen wir das beste ...

mfg

scriptor

p.s.: der film is halt einer der besten filme ever ... *g*
__________________
" Bögenschützen ! "
" Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... "
" Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... "
Reply With Quote
  #3  
Old 24-03-2002, 17:11
scriptor scriptor is offline
Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 31
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
scriptor
moin,

ich mein "braveheart" , net "herr der ringe" ! *g*

aber "the oscar for the best film goes to ... Lord Of The Rings : The Fellowship Of The Ring" ... *g*

wenn net , dann haue ... :-)

mfg

scriptor
__________________
" Bögenschützen ! "
" Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... "
" Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... "
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump



All times are GMT -7. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com