|
#1
|
|||
|
|||
|
Hi hab zu den Game den Crack für das Addon genommen, also den No-CD-Patch. Das Spiel funktioniert auch, aber nach 5 sec. spielt der Bildschirm verrückt. HAt jemand das gleiche Problem oder gibts dafür einen extra Patch der läuft?
|
| Sponsored Links |
|
|