![]() |
Patrizier 2 Gold-Edtion?
Hi hab zu den Game den Crack für das Addon genommen, also den No-CD-Patch. Das Spiel funktioniert auch, aber nach 5 sec. spielt der Bildschirm verrückt. HAt jemand das gleiche Problem oder gibts dafür einen extra Patch der läuft?
|
| All times are GMT -7. The time now is 00:28. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com