|
#1
|
|||
|
|||
|
Ja Scripter
zu viel Braveheart geguckt Ja kann mir bitte einer mal sagen, was das jetzt mit dieser Beta Version zu tun hat, was ist denn das jetzt zum Teufel ? Also die normale Version habe ich ja auch, den Patch ebenfalls was doch jetzt nur fehlt ist doch der NOCD Crack für die Version 101 oder liege ich da falsch? Na ja also wenn der Crack bis zum nächsten Wochenende nicht da ist dann wäre das schon ziehmlich bitter. Also an dieser Stelle nocheinmal Gruß an alle Gildefreaks. Und vielleicht hat ja einer zeit meine Fragen zu beantworten. MfG And the Oscar goes to ??? (Herr der Ringe für bester Film ?) |
| Sponsored Links |
|
|