@ Jürgen ( and only for you

):
1. Kann sein, daß die Links JETZT funktionieren, zum Zeitpunkt meines Postings taten sie das nicht.
2. Weiß ich nicht wie du von meinem Posting auf meine Spielweise kommst....will sagen : Du schriebst: "wenn DU Dich so doof anstellst beim ARX fatalis spielen...."
....aber MACH MICH NICHT SO DOOF AN, WENN DU SCHON NIX KONSTRUKTIVES IN DEINEM POSTING SCHREIBEN WILLST ODER KANNST, DANN FÜHR DICH NICHT SO AUF !!! KLARO !!!
NUR WEIL DAS INTERNET ANONYM IST MUßT DU HIER NICHT DEN VERBALEN VOLLDEPP RAUSHÄNGEN LASSEN !!!!! Comprende ?!
3. Du schriebst :"Statt hier rum zu maulen, und den armen nickypetzold anszupinkeln....."
Hallooo...noch jnd da ?, oder warst du besoffen, als du dieses Posting schriebst ?! Wenn du richtig aufgepaßt hättest, hättest du festgestellt, daß ich schrieb :
"(ist aber nicht böse gemeint - mein Posting - soll lediglich Hinweis sein

) "
sogar mit Smilie, auf daß es so Objekte wie DU auch raffen/checken/verstehen/lesen können(da Comic-Sprachen-ähnlich)
Wenn du das als "anmaulen" verstehst ist das nicht mein Problem sondern deines !!!!
Sieh halt besser hin anstelle uns mit deinen geistreichen und verbalen Wortgewandheiten zu entzücken.
4. Du schriebst:"Also liegt es wohl an Dir, mein Sohn !! "
Nicht zu privat Kamerad !!! Wenn ich dein Sohn wäre - um bei deiner unsachlichen und unqualifizierten Anmache zu bleiben - würde ich mich spontan besaufen - geht aber leider nicht, da ich mich immer noch über dein drolliges Posting amüsiere

BTW Um dein Sohn zu sein, müßtest du schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die hast du -deinem Posting zu urteilen - sicherlich noch nicht
5. Bin ich hier eher sachliche und qualifizierte Postings gewöhnt - ich weiß darum nicht, was das für eine Sitte von Dir ist - aber es wäre wirklich sehr nett, wenn du dich daran halten könntest !! Falls du nicht weißt wie man das macht, dann schau dir all die anderen Postings an.....des Lesens bist du ja z.T. mächtig
6. Von mir aus kannst du auf mein Posting schreiben was du willst, da der Thread sowieso nix mehr hergibt und ich ihn eh nicht mehr anschauen werde - VERSPROCHEN !

(Hauptsache du hast`s noch gelesen

- da geht`s mir doch gleich viel besser
Trink noch Einen - auf mich - Jürgen !

Prost
Braz
BTW
Den Spielecrack brauchte ich nicht, da ich das Orginal besitze...
soviel dazu !!!
..ach ja und noch was......solltest du das nächste mal erneut ein Posting derart formulieren, werde ich selbiges mittels Copy-Paste direkt an den Betreiber der Seite schicken, um ihn von Leuten wie dir zu unterichten - vielleicht unternimmt er ja irgendetwas gegen solche Subjekte.., denn der "normale" Umgangston sollte doch IMMER gewahrt bleiben, gell ?!
Auch schon alleine deswegen, damit das Forum auch weiterhin ein netter Diskussionsort und Informations-Austausch bleibt -
so Leute wie du machen das nur kaputt !!!!!!
Trotzdem: Danke für Dein Posting - Hat es mich doch blendend amüsiert