|
|
|||
|
|||
|
Sei nicht traurig. Bei mir klappt es auch nicht.
![]() Jogi |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür muss abern Grund geben!
Stimmt bei dir sonst auch alles? Größe, etc... hast ne Grobe Ahnung worans liegen könnt? Das Raubt mir den Schlaf!!!
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|||
|
|||
|
Hast du es denn mit der OriginalCD versucht.
Im Ascaron Forum gibt es genug Leute, die es nicht mal damit zu starten bekommen. Wenn nicht teste das mal. Denn evtl. ist ja dein Rohnling wirklich defekt, bzw. nicht so gebrannt, wie bei anderen. Bei mir nämlich auch nur der geklappt, den in mit CloneCd ohne Subs ertstellt hatte... Evtl. liegt es daran. |
|
|
|||
|
|||
Hi eine neue Lösung hät ich anzubieten. Erstellt ein CloneCd Image und ladet euch die neueste Daemon Tool 3.17 runter und moutet das Image Bei funzt es mit dem 1.20 patch wunderbar. Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mit Fantom vom Original ein Image erstellt (ohne Subs). Imagegröße und Sektorenanzahl stimmen. MDS-File ausgetauscht.
Mit Daemon 3.17 gemounted. Nix geht. Jogi |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir klappt es auch nicht...
Warten wir auf Daemon Tools 3.18 ;-) Gruß |\/|arc |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. ist dein Brenner für das Original zu schwach. Was haste für einen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
genau ich hab oben was falsche geschrieben net CloneCD sondern Fantom CD ich hab das Teil eingelesen und genau so gemacht wie es in der readme.txt drin steht. bei mir klappt es mit dem ausgetaschten mds file Bye Last edited by HellKJE; 16-08-2002 at 00:42. |
|
|
|||
|
|||
|
hmmmmm.....
naja dann muss ich ma schauen dass mich meine Mum nommal zum Videostudio fährt damit ich mir das Orginal nochmal "anschauen" kann *g* und wenns dann net geht... naja... Amoklaufen is ja inzwischen Tradition *g*
|
|||
|
|||
|
LOL peinlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
nix peinlich!
bin bloß zu faul da hoch zu latschen
|
|||
|
|||
|
Muhuaa...
also da dackel ich PR-süchtiger bis zur Videothek.. und das in der Hitze...hol mir das Spiel... zuhause mach ich ne Image file... alles wie gehabt..... und tja..... es geht nicht!! Jetzt probier ichs mal mitm anderen Laufwerk...
|
|||
|
|||
|
Not macht erfinderisch.
![]() Da es bei mir nicht funzt, habe ich was anderes probiert. Da einige Leute schreiben, das es mit Tesafilm funzt, habe ich es mal mit einer Adressetikette probiert (7x1,5cm). Es funzt 100 % im Brenner. Im normalen CD-Rom geht es nicht. Jogi |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,Tesafilm ist dann doch etwas naja,..
Kann man nicht einfach einen Crack für 1.23 machen?
|
![]() |
|
|